Gerolstein Support (V 1.2 Released | Repaintpack verfügbar)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hast du die Pfade der Fahrzeuge mit einem normalen Slash / eingetragen? Wenn ja, dann ändere das mal zu einem Backslash \.

• Basti | Kannst du da mal einen entsprechenden Eintrag der AI-Liste zeigen?

• Sieht soweit richtig aus. Zeigt das denn auch die Logfile an, dass die Fahrzeuge nicht gespawnt werden können? Vielleicht macht das Überprüfungstool Schwierigkeiten...?

• Sieht soweit richtig aus. Zeigt das denn auch die Logfile an, dass die Fahrzeuge nicht gespawnt werden können? Vielleicht macht das Überprüfungstool Schwierigkeiten...?

Bei mir läuft soweit alles nur halt das die Fahrzeuge weiß sind also Standard Lackiert sind aber das stört mich nicht weiter

• Hallo Zusammen

Im Kurs WE435 (Sonntag) gibt es einen kleinen Fehler (s. Bild). Man kommt in Kleinenberg an, hat laut Dienstplan Pause und soll nachher in Frauna wieder losfahren. Im OMSI-Fahrplan fährt man einfach als R81 ohne Halt von Kleinenberg nach Frauna. Für diese Fahrt exisitiert in der Hofdatei (Krüger) jedoch keine Route.

• Moin, würde gerne die Map ausprobieren und fahren, allerdings fehlen bei meinen Pfeilen etc. die Beschriftungen :/

Weil deshalb nicht wo ich lang fahren soll, hat jemand evtl. eine Problemlösung?

Sonst bleibt der Spaß der Map wohl eher links liegen.

M.f.G

Romeo

Dateien

• logfile.txt

(31,19 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Das sind die Hilfspfeile der Map Krummenaab. Versuche dir mal diese Map herunterzuladen und deren Fonts zu installieren.

• Hat leider nicht geklappt D:

Das sind die Hilfspfeile der Map Krummenaab. Versuche dir mal diese Map herunterzuladen und deren Fonts zu installieren.

Auf Krumenaab das selbe Problem mit den Pfeilen

Dateien

• logfile.txt

(16,75 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Romeoo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Romeoo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Diese Datei ist bei dir in einen anderen Ordner als von BBS angezeigt. Kopiere diese Datei bitte in den richtigen Ordner.

Nur als generellen Tipp: Innstalliert heißt nicht immer richtig installiert. Kontroliere immer den Pfad wenn Dateien als fehlend gemeldet werden.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.