Hast du die Pfade der Fahrzeuge mit einem normalen Slash / eingetragen? Wenn ja, dann ändere das mal zu einem Backslash \.

Gerolstein Support (V 1.2 Released | Repaintpack verfügbar)
-
- Fiktiv
- DerErzbusfahrer
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Moin zusammen, ich habe eine Frage zum Kurs 107 um 12:29 Uhr. Was ist das für eine Linie? Dort steht in der Linienspalte "Ziel" und in der Routenspalte "408".
-
Hast du die Pfade der Fahrzeuge mit einem normalen Slash / eingetragen? Wenn ja, dann ändere das mal zu einem Backslash \.
Die sind alle mit einen Backslash drin bei mir
-
-
Moin zusammen, ich habe eine Frage zum Kurs 107 um 12:29 Uhr. Was ist das für eine Linie? Dort steht in der Linienspalte "Ziel" und in der Routenspalte "408".
Ist ein Schulbus, da schilderst du nur das Ziel.
-
Basti | Kannst du da mal einen entsprechenden Eintrag der AI-Liste zeigen?
-
-
Sieht soweit richtig aus. Zeigt das denn auch die Logfile an, dass die Fahrzeuge nicht gespawnt werden können? Vielleicht macht das Überprüfungstool Schwierigkeiten...?
Bei mir läuft soweit alles nur halt das die Fahrzeuge weiß sind also Standard Lackiert sind aber das stört mich nicht weiter
-
Hast du zwischen Busnummer, Kennzeichen und Repaintname Tabstops eingefügt? Wenn da Leerzeichen sind sieht OMSI das als eine Text. Dann werden Kennzeichen und Repaint nicht richtig angezeigt.
-
Hast du zwischen Busnummer, Kennzeichen und Repaintname Tabstops eingefügt? Wenn da Leerzeichen sind sieht OMSI das als eine Text. Dann werden Kennzeichen und Repaint nicht richtig angezeigt.
Nein habe ich nicht
-
Dann musst du das noch machen
-
Dann musst du das noch machen
Ich dachte da sollen keine Leerzeichen rein so habe ich es auch ohne Leer zeichen in der AI list
-
Deine Antwort auf meine Frage war das du keine Tabstops dazwischen gemacht hast. Auf jedem Fall haben Joniby und ich deine Antwort so gelesen.
-
Hallo Zusammen
Im Kurs WE435 (Sonntag) gibt es einen kleinen Fehler (s. Bild). Man kommt in Kleinenberg an, hat laut Dienstplan Pause und soll nachher in Frauna wieder losfahren. Im OMSI-Fahrplan fährt man einfach als R81 ohne Halt von Kleinenberg nach Frauna. Für diese Fahrt exisitiert in der Hofdatei (Krüger) jedoch keine Route.
-
Moin, würde gerne die Map ausprobieren und fahren, allerdings fehlen bei meinen Pfeilen etc. die Beschriftungen
Weil deshalb nicht wo ich lang fahren soll, hat jemand evtl. eine Problemlösung?
Sonst bleibt der Spaß der Map wohl eher links liegen.
M.f.G
Romeo
-
Das sind die Hilfspfeile der Map Krummenaab. Versuche dir mal diese Map herunterzuladen und deren Fonts zu installieren.
-
Hat leider nicht geklappt D:
Das sind die Hilfspfeile der Map Krummenaab. Versuche dir mal diese Map herunterzuladen und deren Fonts zu installieren.
Auf Krumenaab das selbe Problem mit den Pfeilen
-
Moin Moin
Könnte mir einer helfen ich habe die Tankstellen Installiert und trotzdem zeigt er mir an das die Datei nicht da ist.
Foto ist dabei
-
Bei mir liegt die in diesem Ordner:
\OMSI 2\Sceneryobjects\HEM by CMVC
Vielleicht liegt sie bei Dir auch dort. Dann einfach von dort in den anderen Ordner kopieren.
-
Diese Datei ist bei dir in einen anderen Ordner als von BBS angezeigt. Kopiere diese Datei bitte in den richtigen Ordner.
Nur als generellen Tipp: Innstalliert heißt nicht immer richtig installiert. Kontroliere immer den Pfad wenn Dateien als fehlend gemeldet werden.