Beim 18er ist der Eintrag definitiv vorhanden
Tarik's Modshop
-
- Fahrzeug
- Tarik K.
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Vielleicht "Tueren Vorne"?
-
-
Hallihallo, mir ist aufgefallen, dass bei der "Ticketbox von SvenD" die Haltestellen nicht mit "Q" weiterschalten kann,
ich weis, dass diese automatisch weitergeschaltet werden, wenn ein Fahrplan aktiviert ist, Ist es Möglich, dies für sich zu ändern?
-> Sodass das "Manuelle weiterschalten" möglich ist
PS: selbst Bemerkt im WSW-C2, New Lion´s City, Conecto(Kajosoft)Jedoch funktioniert es im Facelift, und im O530 von Alterr
-
Hallihallo, mir ist aufgefallen, dass bei der "Ticketbox von SvenD" die Haltestellen nicht mit "Q" weiterschalten kann,
ich weis, dass diese automatisch weitergeschaltet werden, wenn ein Fahrplan aktiviert ist, Ist es Möglich, dies für sich zu ändern?
-> Sodass das "Manuelle weiterschalten" möglich ist
PS: selbst Bemerkt im WSW-C2, New Lion´s City, Conecto(Kajosoft)Jedoch funktioniert es im Facelift, und im O530 von Alterr
Einfach auf die IBox klicken. Also die Weiterschaltung
-
hallo wie ist es möglich die ticketbox in den citaro facelift einzubauen
Citaro Facelift (Helvete) Modpackage v2
Euro 5 mit der TicketBox ihn bekommen.
-
Hier ist der Link für den Facelift V2: https://reboot.omsi-webdisk.de…hrscheindrucker/#versions
Anleitung liegt im Download bei und am besten Notepad++ benutzen.
Farego/Ticketbox ist meines Wissens enthalten.
-
Ist das wirklich für die v2 Facelift ?
-
ja es ist für die v2 facelift es funktioniert bei mir auch ich habe es hinbekommen danke noch mal.
-
Ist das wirklich für die v2 Facelift ?
Jop, ist ja erst am April hochgeladen worden.
-
-
Moin habe mir die Ticket-Box ausm Facelift Ü/GÜ in den Citaro Ü/GÜ von Arne J. eingebaut - läuft alles soweit top aber leider ist bei mir noch ein Rest vom alten IBIS2 vorhanden (siehe Bild) und daher meine Frage : Wie bekomme ich den Rest davon aus dem Bus?
Edit: Hat sich erledigt.
Danke im Voraus
Ferdi
-
Moin habe mir die Ticket-Box ausm Facelift Ü/GÜ in den Citaro Ü/GÜ von Arne J. eingebaut - läuft alles soweit top aber leider ist bei mir noch ein Rest vom alten IBIS2 vorhanden (siehe Bild) und daher meine Frage : Wie bekomme ich den Rest davon aus dem Bus?
Danke im Voraus
Ferdi
In die Model-CFG und die Einträge für das IBIS komplett löschen
-
Bringt nix, wenn dieser Teil vom IBIS fest mit dem Dashboard verbunden ist.
Dafür gibt es einen entsprechenden Mod: Siehe hier
-
Hey, tolle Mods, aber mal ne Frage, ich habe die IVU ORN Kasse eingebaut, aber mir zeigt es nix an, fehlen mir da die Fonts wenn man bei der Umlaufeingabe nix sieht? Wenn ja wo bekommt man die Fonts her?
-
Hallo zusammen! Ich wollte mir die TicketBox in den WSW C2 Solo einbauen, doch leider wird mir der Bus im Auswahlfenster nicht angezeigt und wird auch ohne sämtliche Karosserie gespawnt. Eigentlich habe ich alles nach Plan installiert. Wo liegt der Fehler?
Logfile befindet sich angehangen.
Danke im Voraus
TrainFW
-
Dir scheinen strings bzw. eine stringvarlist zu fehlen. Kannst du da nochmal genau nachschauen oder die Installation wiederholen? Sonst einfach die strings in eine Stringvarlist nachtragen.
-
eigentlich sind bei stringnamevarlist alle Einträge drin wie in der Readme beschrieben. Woran könnte es noch liegen?
-
-
Moin,
ich habe versucht, die TicketBox in den Neoplan Centroliner Euro 3 einzubauen, und alles (meiner Meinung nach) richtig eingetragen, trotzdem fehtl der Zahltisch (nur die Münzausgabe ist sichtbar) und der Bildschirm der TicketBox ist weiß (obwohl ich alle texturen usw. richtig eingefüggt habe). Hier ein Screenshot:
Die Logfile befindet sich im Anhang. Vielen Dank schonmal für die Hilfe.