Hi, habe heute ein neues Problem mit Omsi 2 bekommen und zwar wenn ich in omsi 2 eine Map laden will, kommt der Fehler (Zugriffsverletzung bei Adresse 00642AE2 in Modul Omsi.exe Lesen von Adresse 0000001C)
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, habe heute ein neues Problem mit Omsi 2 bekommen und zwar wenn ich in omsi 2 eine Map laden will, kommt der Fehler (Zugriffsverletzung bei Adresse 00642AE2 in Modul Omsi.exe Lesen von Adresse 0000001C)
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Scheint, als wäre dein letzter Spielstand kaputt, vielleicht nicht richtig abgespeichert.
Deswegen lade die Map nochmal neu, ohne Busse.
Scheint, als wäre dein letzter Spielstand kaputt, vielleicht nicht richtig abgespeichert.
Deswegen lade die Map nochmal neu, ohne Busse.
Danke für die Antwort, hat leider auch nichts geholfen, wen ich die Karte nämlich ohne Busse laden will, kann ich zwar einen Spawnpunkt auswählen, wen ich das aber tue kommt Fehler bei der Bereichsprüfung und derselbe Fehler wie oben genannt kommt wieder.
Deswegen lade die Map nochmal neu, ohne Busse.Danke für die Antwort, hat leider auch nichts geholfen, wen ich die Karte nämlich ohne Busse laden will, kann ich zwar einen Spawnpunkt auswählen, wen ich das aber tue kommt Fehler bei der Bereichsprüfung und derselbe Fehler wie oben genannt kommt wieder.
Und wen ich Omsi schließen will kommt genau das gleiche.
ZitatNullbiest3510 Vor 3 Stunden
Hat den Titel des Themas von „Zugriffsverletzung Omsi 2“ zu „Zugriffsverletzung Omsi 2 (Gelöst)“ geändert.
wäre schön zu wissen, was du gemacht hast, dass es wieder funktioniert, wenn jemand anderes vor dem gleichen Problem steht.
Habe es gelöst bekommen, in dem ich alle global Dateien der neuen Maps, die ich installiert, habe nochmal ersetzt hab.
Danach lief alles wieder problemlos.
Ich habe das problem das es wenn ich omsi2 schließe die Zugriffverletzung kommt
Ohne logfile kann dir keiner helfen. Meine brauche ich leider in der Arbeit.
Map ohne Busse laden sollte Abhilfe schaffen, sonst nochmal die neue Logfile schicken
Okay das ist kurios.
Deine Logfile ist nichtssagend. Also bitte nochmal mit "-logall" - Startparameter eine neue generieren, und die schicken.
Also, sofern du den Steam Fehler behoben bekommst, das übersteigt mein Wissen
Steam Fehler behoben nur weiss ich nicht wie man den Kram mit Startpartner/loggal macht (Jedes Payware Addon funktioniert komischerweisse ka ob das hilft)
kann mir jemand helfen was das sein könnte hab das erst seit heute den fehler und das lenkrad erst seit gestern und gestern hat es funktioniert