Zugriffsverletzung Omsi 2 (Gelöst)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hi, habe heute ein neues Problem mit Omsi 2 bekommen und zwar wenn ich in omsi 2 eine Map laden will, kommt der Fehler (Zugriffsverletzung bei Adresse 00642AE2 in Modul Omsi.exe Lesen von Adresse 0000001C)

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Dateien

• logfile.txt

(7,31 kB, 120 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Für Sie unterwegs!

• Scheint, als wäre dein letzter Spielstand kaputt, vielleicht nicht richtig abgespeichert.
    Deswegen lade die Map nochmal neu, ohne Busse.

Danke für die Antwort, hat leider auch nichts geholfen, wen ich die Karte nämlich ohne Busse laden will, kann ich zwar einen Spawnpunkt auswählen, wen ich das aber tue kommt Fehler bei der Bereichsprüfung und derselbe Fehler wie oben genannt kommt wieder.

Scheint, als wäre dein letzter Spielstand kaputt, vielleicht nicht richtig abgespeichert.
    Deswegen lade die Map nochmal neu, ohne Busse.

Danke für die Antwort, hat leider auch nichts geholfen, wen ich die Karte nämlich ohne Busse laden will, kann ich zwar einen Spawnpunkt auswählen, wen ich das aber tue kommt Fehler bei der Bereichsprüfung und derselbe Fehler wie oben genannt kommt wieder.

Und wen ich Omsi schließen will kommt genau das gleiche.

• Nullbiest3510

Hat den Titel des Themas von „Zugriffsverletzung Omsi 2“ zu „Zugriffsverletzung Omsi 2 (Gelöst)“ geändert.
  • Zitat

Nullbiest3510 Vor 3 Stunden

Hat den Titel des Themas von „Zugriffsverletzung Omsi 2“ zu „Zugriffsverletzung Omsi 2 (Gelöst)“ geändert.

wäre schön zu wissen, was du gemacht hast, dass es wieder funktioniert, wenn jemand anderes vor dem gleichen Problem steht. :)

• Ohne logfile kann dir keiner helfen. Meine :crystalball: brauche ich leider in der Arbeit.

• Ist das auch die Logfile, wo die Zugriffsverletzung kam? Darin steht nämlich so gut wie nix darüber...

• Theworstomsidriver

Map ohne Busse laden sollte Abhilfe schaffen, sonst nochmal die neue Logfile schicken

• Dann bitte eine neue Logfile (ggf mit dem -logall - Parameter), da liegt das Problem dann vmtl tiefer.

• Hier ist die Log nachdem ich gelsenkirchen ohne Busse gestartet hab.

Neues Problem habe mal Omsi deinstalliert weil hiflt ja manchmal und jetzt kriege ich bei Steam die Fehlermeldung 'Content file locked'

Dateien

• logfile.txt

(6,86 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Theworstomsidriver () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Theworstomsidriver mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Okay das ist kurios.

Deine Logfile ist nichtssagend. Also bitte nochmal mit "-logall" - Startparameter eine neue generieren, und die schicken.

Also, sofern du den Steam Fehler behoben bekommst, das übersteigt mein Wissen

• Hier in der Webdisk kannst du bestimmte Dinge mit einem Klick öffnen um mehr zu erfahren, wenn die blau erscheinen: