Dies ist der Kommentar-Thread für das Addon Berlin Linie 300.
This is the comment thread for the upcoming Addon Berlin Linie 300.
Dies ist der Kommentarthread. Zum Supportthread geht's hier: [Sammelthread] Add-On Berlin Linie 300
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dies ist der Kommentar-Thread für das Addon Berlin Linie 300.
This is the comment thread for the upcoming Addon Berlin Linie 300.
Dies ist der Kommentarthread. Zum Supportthread geht's hier: [Sammelthread] Add-On Berlin Linie 300
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zwecks des berlin addons (Linie 300)?
Wie von Aerosoft bereits auf Instagram verkündet ist Berlin Linie 300 nun auf Steam zu finden und man kann es auf die Wunschliste setzen.
Wie von Aerosoft bereits auf Instagram verkündet ist Berlin Linie 300 nun auf Steam zu finden und man kann es auf die Wunschliste setzen.
Das war auch schon vorher auf Steam, sogar schon letztes Jahr im Dezember, also nichts neues
Da kann man nur hoffen das die matrix nicht so komisch weiß bleibt. Oder? Also es sieht aus als ob es spiegelt....aber iwie komisch...wie nebel drin
Da kann man nur hoffen das die matrix nicht so komisch weiß bleibt. Oder? Also es sieht aus als ob es spiegelt....aber iwie komisch...wie nebel drin
Ich bin eher auf die Performance gespannt
War die in OMSI jemals ein Problem?
Berlin 300 kommt am 19.2 Release
War die in OMSI jemals ein Problem?
Nein absolut nicht
Dann lies mal den letzten Beitrag von Volker hier in der Webdisk in dem Vorstellungsthread zur Linie 300 vom Mittwoch.
Dann lies mal den letzten Beitrag von Volker hier in der Webdisk in dem Vorstellungsthread zur Linie 300 vom Mittwoch.
Trotzdem hat Pascal.2021 schon recht, du weist nie was noch für Fehler kommen können und dann steht es wieder auf der kippe, was klar ist, ist, wenn man was festes ankündigt, das man auch daran bleibt.
Na dann, sei mal weiter misstrauisch.
Ich bleibe zuversichtlich das hier mit offenen Karten gespielt wird.
Na dann, sei mal weiter misstrauisch.
Ich bleibe zuversichtlich das hier mit offenen Karten gespielt wird.
Wenn wir tatsächlich noch fette Fehler finden sollten, dann wäre das überraschend.
Die Map wird ja schon einige Zeit getestet.
Es sieht aber alles wirklich gut aus. Wir hoffen, dass einige YTer schon in Kürze Videos der aktuellen Beta erstellen werden.
Viel offener geht es eigentlich nicht.
kurze Frage zur Linie 300
Ist es so gewollt das an den Türen die Lampen nur weiß leuchten? Ich dachte die leuchten grün/weiß/rot? 🤔
Wobei mir das Aaron (meiner Meinung nach) etwas zu klein vor kommt 😅
kurze Frage zur Linie 300
Ist es so gewollt das an den Türen die Lampen nur weiß leuchten? Ich dachte die leuchten grün/weiß/rot? 🤔
Wobei mir das Aaron (meiner Meinung nach) etwas zu klein vor kommt 😅
Das ist Bestellsache. Bei unseren Urbino's leuchten diese z.B lediglich weiß oder rot. Weiß, wenn Türfreigabe drin oder Türen auf. Rot blinkend/wechselnd beim Schließvorgang.
richtig ist in berlin aufjedenfall weiß und rot blinkend beim schließen, zumindest an tür 2. tür 3 mit türfreigabe kann natürlich anders sein.
Ich hoffe es wird noch die Linie 100 und 200 nachgereicht für Berlin