Addon Berlin Linie 300

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Berlin 300 kommt am 19.2 Release

Es ist ein Platzhalter und ist nicht final!

Dann lies mal den letzten Beitrag von Volker hier in der Webdisk in dem Vorstellungsthread zur Linie 300 vom Mittwoch.

Trotzdem hat Pascal.2021 schon recht, du weist nie was noch für Fehler kommen können und dann steht es wieder auf der kippe, was klar ist, ist, wenn man was festes ankündigt, das man auch daran bleibt.

• Na dann, sei mal weiter misstrauisch.

Ich bleibe zuversichtlich das hier mit offenen Karten gespielt wird.

Wenn wir tatsächlich noch fette Fehler finden sollten, dann wäre das überraschend.
    Die Map wird ja schon einige Zeit getestet.
    Es sieht aber alles wirklich gut aus. Wir hoffen, dass einige YTer schon in Kürze Videos der aktuellen Beta erstellen werden.
    Viel offener geht es eigentlich nicht.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • kurze Frage zur Linie 300

Ist es so gewollt das an den Türen die Lampen nur weiß leuchten? Ich dachte die leuchten grün/weiß/rot? 🤔

Wobei mir das Aaron (meiner Meinung nach) etwas zu klein vor kommt 😅

• kurze Frage zur Linie 300

Ist es so gewollt das an den Türen die Lampen nur weiß leuchten? Ich dachte die leuchten grün/weiß/rot? 🤔

Wobei mir das Aaron (meiner Meinung nach) etwas zu klein vor kommt 😅

Das ist Bestellsache. Bei unseren Urbino's leuchten diese z.B lediglich weiß oder rot. Weiß, wenn Türfreigabe drin oder Türen auf. Rot blinkend/wechselnd beim Schließvorgang.

• richtig ist in berlin aufjedenfall weiß und rot blinkend beim schließen, zumindest an tür 2. tür 3 mit türfreigabe kann natürlich anders sein.