Servus,
erstmal danke für das neue DLC! Das Modell sieht größtenteils sehr stimmig aus und macht den inzwischen von euch gewohnten sehr hochwertigen Eindruck. 
Ein paar kleiner Unstimmigkeiten sind mir aber dennoch aufgefallen:
-Unter der Klappe unterm Fahrerfenster fehlt ein Teil, was in der Realität eventuell als Aufsetzschutz o.ä. dient:

-Am unteren Rand der Frontscheibe fehlt der gepunktete Siebdruck-Übergang, den ihr bei den anderen Addons bereits umgesetzt habt. Dieser trägt meines Erachtens noch auch nochmal zum Gesamterscheinungsbild ein gutes und wichtiges Stück bei. Jener Übergang ist auch unten am Fahrerfenster zu finden:

-Der Matrixkasten beginnt zu tief. Der untere Rand des Schwarzen beginnt erst knapp unter der Höhe der Klebefugen über dem Fahrerfenster, also etwa 5-10 cm höher. Das ist die für mein Empfinden bisher größte Unstimmigkeit, da durch den höheren Anfangspunkt des Matrixkastens in Echt der Fahrezeugeindruck merkbar anders ist. Auch die helle Gummifuge zwischen Dach und Glas gibt es an der Front, zumindest nicht in der Dicke, nicht:

-Die Türschlösser der Innenschwenktüren müssten eigentlich die neueren, großen Gelben sein, ich habe diese Türen mit den momentan verbauten bisher noch nicht gesehen. Ich möchte aber auch nicht ausschließen, dass das bei EvoBus mal anders vom Band gelaufen ist 

-Das VDV sieht im unteren Bereich von außen etwas merkwürdig abgesägt aus. Mag aber auch an der Textur liegen. Zudem fehlen im Bereich überm Fahrer im vordersten Fach drei Tasterabdeckungen.


-Die Lüfterlamellen auf der linken Seite am Heck gibt es in der Position, wie von euch umgesetzt und nochmal etwas höher. Meine Vermutung ist hier, dass in der Regel der OM457 das tiefere verbaut hat und der OM906 das höher gelegene. Da bin ich mir aber nicht hundertprozentig sicher, da es auch durchaus Fahrzeuge gibt, die hier aus der Reihe tanzen. Ich wollt´s nur der Vollständigkeit wegen noch erwähnt haben. 
Ansonsten ist aber an der weiteren Modellqualität und gerade den Texturen nichts auszusetzen - man merkt, welche Leidenschaft in dem Bus steckt. Großes Lob!
Gruß, Wagen122