-Die Beleuchtung des Dashboards ist weiß und nicht rot
es soll sich um ein Modell aus dem Jahr 2008 handeln, kann das wer bestätigen das es tatsächlich so einen Bus gab?^^
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
-Die Beleuchtung des Dashboards ist weiß und nicht rot
es soll sich um ein Modell aus dem Jahr 2008 handeln, kann das wer bestätigen das es tatsächlich so einen Bus gab?^^
Zudem zum aktuellen Stand werdet ihr das Spiel kaufen?
The Bus wird sofort gekauft und ich erwarte von TML das sie einiges an The Bus nachbessern werden im laufe der Zeit, die 25 Euro tun mir nicht weh wenn man bedenkt das man schon eine Linie fahren kann.
Ein zusätzlicher Kaufgrund ist der spätere Multiplayer, klingt halt schon ein bisschen nach Spielspaß.
Mal ehrlich, OMSI ist immernoch toll, aber wie geil wäre denn ein Bus Simulator mit Multiplayer
The Bus mag noch paar Nachteile haben, aber Bietet zum Start schon deutlich mehr als LOTUS bis heute. Von daher sollte man dadrüben lieber ganz kleine Brötchen backen.^^
Jedenfalls so lange bis LOTUS weg von der Diorama Mini Kreis Karte weg ist, wenn danach LOTUS besser werden sollte, dann isses halt so.
also wenn man Jahrelang OMSI gespielt hat, dann ist der Sound in The Bus schon echt ungewöhnlich.
Der Gute Wille mag vielleicht da sein, aber es reicht halt noch nicht aus, es wirkt als würden ab einem bestimmten Punkt einfach Sounds abgespielt die aber überhaupt nicht zusammen harmonieren.
Hier mal ein Beispielt, achtet auf den Sound wenn er an der Ampel hält
Ich hoffe echt man kann da noch viel nachbessern.
wer war das denn?
Das Video ist ja nicht mehr verfügbar und jemanden, der unerlaubt Dinge veröffentlicht, sollte man keinerlei zusätzliche Werbung schenken.
Ich habe kürzlich ein YT Channel gefunden der einige Reale Linienfahrten hochgeladen hat:
https://www.youtube.com/channel/UCnH4fj5_koVnGR4ITSaWjmw
Zum Release werde ich mir mal die Videos mit The Bus vergleichen, jedenfalls was den Sound angeht.
Ich bin noch so ein bisschen hin und hergerissen, ich gehe jetzt nicht davon aus das The Bus "DER" neue Bus Simulator wird aber ich hoffe gleichzeitig einfach es wird nicht zu Arcade lastig wird.
Gestern hat sich ja scheinbar jemand nicht an die Vereinbarung gehalten und The Bus gestreamt(inzwischen gelöscht), da sah man leider schon sehr viel.
Moinsen
in Richtung Friedhof in den Kisseln steigen hoffentlich einige Fahrgäste ein auf deiner neuen Map Version. Auf deiner aktuellen Map kann man ja zumindest vom Omnibushof bis Wröhmännerpark durchfahren, also hab ich einfach mal die Linie als 134 mit dem Ziel in den Kisseln abgefahren, allerdings wollte eigentlich gar kein Fahrgast einsteigen. Erst als ich Wasserwerk Spandau geschildert habe.^^
Also schaut bitte das zum Release der neuen Version auch Fahrgäste einsteigen wollen.
TML hat heute grobe Angaben für die Systemvoraussetzungen für The Bus bekannt gegeben:
Minimale Voraussetzungen:
Windows 7/8/10 (64 Bit)
Intel Core i5 4460
8GB RAM
Geforce GTX 950 oder Radeon R9 280
DirectX 11
25GB HDD
Empfohlen:
Windows 10 (64 Bit)
Intel Core i7 9700K
16GB RAM
Geforce RTX 2060 oder Radeon RX 5600XT
DirectX 12
25GB SSD
Es kann sich allerdings noch was ändern^^
Quelle: Die neue eigene Facebookseite zu The Bus https://www.facebook.com/TheBusTML
Bild vom Berliner Hauptbahnhof
https://twitter.com/TMLStudios/status/1361979314267430916
https://www.instagram.com/p/CLY6vMwHXbH/
sucht euch einen der Links aus
Grafik hin oder her, ich hoffe sehr das sie diesesmal ne halbswegs anständige Fahrzeugphysik umgesetzt haben, ohne das der Bus gefühlt bei jeder Lenkbewegung umkippt.
https://forum.omnibussimulator…&postID=991460#post991460
ZitatSceneryobjects\Zane\zane_vz_bvg_frei.sco
Sceneryobjects\Zane\zane_vz_spandau1.sco
Sceneryobjects\Zane\zane_vz_spandau2.sco
ZitatDiese Dateien sind bei der Map: "[OMSI2] Berlin Spandau Modern M&Z 2.1" dabei, aber da Zane anscheinend seine Ordnerstruktur geändert hat, sind diese Dateien woanders zu Finden.
"...\Omsi\Sceneryobjects\ADDON_Berlin_Spandau_M&Z\Objects\zane_vz_bvg_frei.sco"
Den Inhalt des Ordners .../ADDON_Berlin_Spandau_M&Z\Objects nach: "...\Sceneryobjects\Zane\" kopieren. Dann sollte es funktionieren.
ich glaube dieser Beitrag könnte dir weiterhelfen^^
so viel Drama um ein Spiel bzw. Addon und dabei wird doch niemanden wirklich etwas "weg genommen".
Lasst euch nicht unterkriegen von den Leuten die euch Beleidigen, nach Paragraphen suchen und mit irgendwelchen Medienanwälten drohen.
Umso einfacher ist es, diese ganz besonderen Kandidaten auszusortieren, hat bei der derzeitigen Lage Weltweit bei einigen auch ganz gut funktioniert, die ganz schwierige Sachen von sich gegeben haben.
Zu den Daisy Anzeigen. Wie Schleswig-Holstein sagt:
Du baust die Anzeige im Editor an die HST hin, klickst auf Parent to und anschließend auf den zur Bushaltestelle gehörigen Würfel. Das wars.
Nichts an den sco Dateien ändern.
ich glaube du bringst da etwas durcheinander, es ging nicht um die Daisy Anzeige, sondern um die neuen Linien Monitore https://www.berliner-woche.de/…im-wartehaeuschen_a289549
heute mal mit dem Scania Citywide unterwegs, irgendwann kann man dann an der Kreuzung nach Links abbiegen.
Map: Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30
Bus: Scania Citywide
Das Ding mit der eigenen Engine verstehe ich bis heute immernoch nicht, ich meine man hat doch bei OMSI gesehen wie bescheiden das ganze läuft.
Selbst Freunde die OMSI und LOTUS zwar kennen, aber nicht haben, können nicht nachvollziehen warum es unbedingt eine eigene Engine sein muss.