Freyfurt gemodet

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo. Ich hoffe diese seite wird noch Betrieben.

Habe eine frage was ich falsch mache habe mir nun die Freyfuhrt gemodet runtergladen und in denn Omsi ordner gezogen aber mir zeigt die Map nicht an nur leider die Normale freyfurt

was mach ich da falsch.

würde mich freuen über hilfe und tipps vielen dank.

• Drücke im Hauptmenü mal auf "Karte ohne Busse laden" und suche in dem Drop-Down dann erneut nach der Karte.

• Super danke für denn typ also karte hat angezeigt.

ich hoffe muss nicht neu aufmachen.

Die Karte ladet auch die kacheln aber bekomme blauen himmel nur ?

muss ich die in die normale freyfuhrt rein nun oder extra ?

Dateien

• logfile.txt

(131,31 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Alles was in dem Ordner FRE Modded Patch 20-11-7 drin war habe ich raus gezogen und in omsi verzeichnis geladet ja

wenn ich was falsch mache sorry aber die anderen Maps laufen bei mir ja auch alle nur diese irgendwie nicht.

• und die copyright-behafteten Zusatz-Addons? Terrain-Splines, Simple Streets+... alles nicht gefunden laut log. Steht bestimmt in der Readme, dass man die und alles weitere, was in der log fehlt, installieren muss

• Habe nun alles nochmal von da https://pada.fphst.de/Updates/…0Modded/Dokumentation.pdf installiert die zusätze bekomme aber immer noch nur blauer himmel ?

weiß nicht ob sich da was verändert hat in der log aber dachte schicke sie einfach mit.

oder liegt es dran weil ich die normale freyfuhrt 2019 noch installiert habe oder in einem extra ordner habe ?

Dateien

• logfile.txt

(96,75 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Irgendwas stimmt mit deiner AI-Liste nicht. Er findet die ganzen benötigten AI-Gruppen nicht. Hast du da was verändert?

Außerdem fehlen dir immer noch sehr viele Objekte.

Hast du wirklich alle Links aus der ReadMe angeklickt und die heruntergeladenen Dateien ins OMSI-Verzeichnis entpackt? Hast du auch alle mitgelieferten Objekte & Splines ins OMSI-Verzeichnis entpackt?

• eigentlich nichts großes immer nur die maps und das zugehörige einfach immer nur rein kopiert in denn omsi ordner mehr noch nie gemacht.

ja rundergeladen und dann in omsi verzeichnis verschoben. weiß echt nicht warum das nicht funktioniert bei der Map

• danke euch die datei hatte ich irgendwie nicht die map läuft nun aber fehlen nur paar ssi datei noch aber die map läuft super danke an euch allen.

weiß jemand was das wie ein fehler ist ?

Error: Fehler bei Bereichspr fung: CV.Calculate - J2 (Vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530FL Voith 2D M.bus)

Error: Fehler bei Bereichspr fung: CV.Calculate - J2 (Vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530GFL Voith 3D Main.bus)

Einmal editiert, zuletzt von XXRolix () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von XXRolix mit diesem Beitrag zusammengefügt.