1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
>Blender/ Omsi 2
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Ich möchte gerne Dateien die ich in Blender bearbeitet habe aus Blender in eine .o3d Datei exportieren. Das bekomme ich auch so weit hin. Das Problem ist nur wenn ich diese dann in einen Bus einbauen möchte geht das nicht. Ich habe den eintrag richtig gesetzt so das die Datei in einer .cfg steht wo es rein soll. Aber wenn ich jetzt Omsi starte und den Bus auswähle wo ich es eingebaut habe geht das nicht sprich es wird nicht angezeigt. Kann mir da jemand weiter helfen? Jetzt als Beispiel ich habe versucht einen Monitor in den Facelift Helvete einzubauen was nicht geht.
Mfg Säderik
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
> Siehe Anhang
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
keine
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
> Programm: Blender 4.0.2