Es gibt aktuell nichts neues zu zeigen.

[WIP] Thüringer Wald (fiktiv) + S31xUL (GT)
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
it's passed ohne year while projects was announcement. Have someone has news ?
There is nothing new to show, but it's going on in the background. And as we use to show only finished developments, nothing to see dosen't mean nothing is happning. But it's just not finished, so we don't show it
Let me say one thing: We planned to finish our project earlier, but for several reasons in real life, we need more time. It's our first "professional" project so it's sometimes difficult for us to make realistic estimations of the time we need.
Und nochmal auf deutsch:
Es gibt aktuell nichts neues zu sehen, aber wir arbeiten weiter am Projekt. Wir zeigen generell nur Entwicklungen, die abgeschlossen sind. Wenn es also jetzt nicht zu sehen gibt, haben wir aktuell nichts abgeschlossenes zu zeigen
Und noch eine generelle Anmerkung: Wir hatten eigentlich auch eine frühere Fertigstellung und einen schnelleren Fortgang des Projekts geplant, aber verschiedene Dinge und Entwicklungen im realen Leben führen dazu, dass wir einfach mehr Zeit brauchen, als geplant. Dies ist unser erstes "professionelles" Projekt dieser Größenordnung, weshalb es für uns oft schwierig ist einzuschätzen, wie viel Zeit wir tatsächlich brauchen.
Deshalb tut es uns natürlich leid, wenn wir da schon (zu?) früh Hoffnungen auf einen baldigen Release geweckt haben. Andererseits war uns die offizielle Ankündigung auch wichtig, um nicht länger zu verheimlichen, dass das Projekt ein Payware-Addon wird.
-
Hallo
Haben Sie Pläne, auch einen Mercedes O345 Conecto H zu bauen für diese Karte?
-
Für diese Karte bestimmt nicht, denn der Lieferumfang ist mit den jetzt enthaltenen S315UL und O550-Modellen schon viel größer, als es bei einem Karten-DLC üblich ist. Aber auch unabhängig davon werde ich keinen Conecto H bauen.
-
Ey Perotinus hatn Profilbild? Was ist denn hier los?
Conecto H wäre natürlich auch interessant, hatten wir auch damals. Aber glaube mit den anderen Bussen ist das Addon mehr als gut betüdelt.
-
S315 GT-HD war das Sahnehäubchen. Es war ein Modell, auf das viele gewartet haben. Besonders als die LND-Version fast fertig war, schuf das viel Hoffnung für die OMSI-Community.
-
Naja, seien wir mal ehrlich: Das Sahnehäubchen ist mit dem Integro schon lange drauf, und zu viel Sahne ist auch ungesund. Außerdem sind die Einsatzmöglichkeiten eines GT-HD in OMSI mir zu begrenzt. Klar, Schülerlinien gehen damit auch, aber dafür baue ich sicher keinen komplett neuen Bus.
-
der ganze Tisch ist doch schon voll mit Sahne (=Busse), dass man den Kuchen (=Karte und ursprüngliche Umfangsplanung) drunter gar nicht mehr sieht!
-
Sahnetorte mit extra Sahne
Sahne kann man nie genug haben. Nein, der Umfang des DLCs ist schon mehr als gut, da muss nicht noch mehr rein. Schon, weil es sonst am Ende mehr kostet als OMSI selbst
Und wenn schon, dann wäre das Sahnehäubchen ein SG321
-
der SG 321 UL wäre die Kirsche auf der Sahnetorte
-
Ja. SG321 wird sehr interessant sein.
Insbesondere in der Ausführung mit drei zweiflügeligen Türen:
-
Insbesondere in der Ausführung mit drei zweiflügeligen Türen:
Das wird leider nichts, wenn mir niemand Detailbilder von den Einstiegen bei doppelter Tür schickt. Und jetzt ist auch mal gut mit "wünsch dir was" an dieser Stelle.
-
-
Beim UL würde ich die nicht bauen, aber falls ich mich noch an einen SG setzen sollte, dann wär es zumindest eine Überlegung wert.
Ich muss aber auch ganz ehrlich gestehen, dass ich so langsam keine Lust mehr auf weiteres Variantenbasteln habe.
-
Ok, für den Fall kannst du ja auf mich zurückkommen.
Allerdings ist das an der Tür selber auch kein derartig großer Unterschied, ist halt im Prinzip die Tür von hinten nur vorne.
Am meisten fällt eigentlich die eine Sitzreihe weniger auf und die dadurch größere Beinfreiheit auf der rechten Seite.
Ich wollte dem Variantenwunschkonzert jetzt aber auch keinen weiteren Vorschub leisten...
-
Perotinus ... glaube das was uns Ihr uns hier bietet ist schon fast ein neues Omsi .... aber ich kann gut verstehen das irgendwann mal schluss sein muss... schließlich soll das DLC auch mal rauskommen und wenn ständig neues dazu kommt würde das alles ja noch wie länger dauern...
Achso und wer meint .... aus dem 315 wird ganz einfach ein 321 der irt sich aber gewaltig.. der Bus mag vielleicht ähnlich wie ein 315 aussehen hat aber viele eigene Teil und deswegen auch nochmal sehr aufwändig ...
-
der SG 321 UL wäre die Kirsche auf der Sahnetorte
Die vergoldete Mutterkirsche aller Kirschen auf der extra süßen Sahnetorte! 8)
-
Ich kenne Mutter Kirche, aber keine Mutterkirsche...
Ich habe nun noch den O550 zum Euro 2-Fahrzeug umgebaut. Folgende Unterschiede ergaben sich:
-andere Lüftergitter seitlich
-Auspuff gerade nach hinten
-Tankstutzen auf beiden Seiten
-anderes Innenraumlayout im Heckbereich
-Änderungen am Fahrerplatz (u.a. Lenkrad)
-
Moin Perotinus,
Wie wird es denn mit der Performace aussehen? Wirst du verschiedene Grafik-Presets machen wie z.B.:
Thüringer Wald-Low
Thüringer Wald-Middle
Thüringer Wald-High
-