Hallo,
mir ist folgendes bei der Map Unterhölz aufgefallen:
Ist das nicht verwirrend, wenn da "Keine" und die beiden (eigentlich optionalen DLCs) stehen?
Also ich würde entweder "Keine" oder die DLCs machen, aber nicht beides, oder?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mir ist folgendes bei der Map Unterhölz aufgefallen:
Ist das nicht verwirrend, wenn da "Keine" und die beiden (eigentlich optionalen DLCs) stehen?
Das ist kein Fehler sondern ein Hinweis auf die KI Liste.
Die Map braucht keine DLC aber in der KI Liste stehen vermutlich Fahrzeuge aus den Addons drinnen.
drum wird das bei "weitere Versionshinweise", was auf deinem Bild ja auch mit drauf ist, erklärt
Das geht leider nicht. Standardmäßig ist immer ,,Keine" aktiviert. Das muß der Uploader dann manuell deaktivieren, wenn ein DLC notwendig ist. Normalerweise sollte uns das aber bei der Freischaltung auffallen und wir machen das dann.
Kann aber mal passieren, das ein Filebase-Prüfer
das in der Hitze des Gefechts übersieht.
Solche Dateien dann bitte einfach melden und wir korrigieren das dann.
Dann hätte ich aber noch einen Vorschlag:
Könnte man nicht vielleicht eine Funktion einführen, mit der man DLCs als optional markieren kann - wäre das möglich? Oder wenn es eine zweite Kategorie unter den vorausgesetzten DLCs ist?
Nur so eine Idee…
Standardmäßig ist immer ,,Keine" aktiviert.
Nein, standardmäßig ist keins aktiviert. Die Seite murrt aber rum, wenn keins aktiviert ist.
Könnte man nicht vielleicht eine Funktion einführen, mit der man DLCs als optional markieren kann - wäre das möglich?
Ich glaube, das würde die Seite nur unnötig vergrößern, und es wäre für uns auch ein doppelter Aufwand. Solche Hinweise passen denke ich einfach in das Feld "Weitere Versionshinweise" oder einfach in die Beschreibung.