Städtedreieck21 V2 [Support]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Wo oder was muss ich denn genau verändern? Denn wie du schon geschrieben hast, immer in der Nähe von Bahnhöfen merkt man spürbar dass OMSI sich sehr schwer tut, aber sich nach einigen Sekunden dann wieder fängt.

• Hallo James,

danke für die Nennung der Fehler und wie du diese beheben konntest. Wir werden uns ebenfalls damit auseinandersetzen, damit solche Fehler in Zukunft der Vergangenheit angehören werden.

Hi nochmal.

Ich hatte ja geschrieben, falls das ganze wieder auftritt, gebe ich Feedback. Ich konnte es - stand jetzt - auf die aigroup DBFV 403 Dotra eingrenzen, nur Züge - egal welche - die in der Gruppe sind, machen bei mir jetzt noch faxen. Immer Bereichsprüfung J2.

Sind da bei der Map eventuell irgendwo OMSI Fehlerchen drin, die das auslösen könnten? Ich werde mal testen, Fahrten, die diese aigroup nutzen aus dem Fahrplan zu löschen. Eventuell hilft das ja dabei, den Fehler zu beseitigen und euch dabei, den Fehler einzugrenzen.

• Hi,

Ich habe das Problem das teile von den Straßen nicht geladen werden - Der Logfile ist im Anhang habe davon leider keine ahnung.

Habe Maptools durchlaufen lassen und es fehlen 4 Objekte die ich aber nirgends finde zum Download.

Danke für die Hilfe im Voraus