Webdisk auf der ja das Lotus Moderatoren Team so fleißig unterwegs ist
"Lotus Moderatoren Team" hört sich witzig an, wer ist denn das Team? Außer Marvin gibt's da doch garkeinen
Stimmt! Bereits Ende 2018 hat man ja den letzten der beiden anvisierten Moderatoren entfernt - weil er sich nicht gleichschalten lassen wollte zu Janines Meinung. Der übrig gebliebene Statist hat seine Beförderung zum Communitymanager auch wohlwollend angenommen - schließlich wird er ja nun auch noch dafür bezahlt.
aber schön, Marvin, dass du noch so an mich denkst!
Jaaaa!
Das ist die Krux am Community-Management: Am ehesten erinnert man sich an die, die am meisten Ärger gemacht haben.
Ach so... Die Krux... Die Krux scheint es übrigens auch zu sein, meine damaligen Beiträge in diesen Thread hier zu verlinken, um Hamburg runterzumachen, aber dann selbst die Gefahr zu sehen, dass ich nachlege und Inhalte lösche, woraufhin du die Nacht erstmal meinen Beitrag für Veränderung sperren musstest...
Tipp von deinem Ex-Kollegen... Die Aktion kannst du dir sparen, denn im geschlossenen OffTopic haben wir eh keine Bearbeitungsrechte mehr.
Übrigens hat Janine mit ihrer damaligen Aktion keinesfalls Hamburg irgendwelche Grenzen aufgezeigt. Wenn sie Grenzen aufgezeigt hat, dann die Grenzen ihres eigenen Niveaus. Sonst gar keine. Und wenn du hier deiner Chefin schon Zucker in den Allerwertesten bläst, dann kannst du wenigstens auch gleich noch zugeben, dass du dich damals im Moderationsforum über ihre "Halt doch einfach deine Fresse"-Aussage gegenüber Hamburg noch köstlich amüsiert hast...
Die eigentliche Krux am Communitymanagement ist die, geeignete Communitymanager zu finden. Sonst nix. Ich kenne zumindest im LOTUS-Universum keinen...
Mir fehlt übrigens immer noch die Antwort auf die Frage, warum einige Nutzer im OMSI-Forum keine PN-Funktion mehr haben... Kümmer' dich doch einfach 'mal um die wichtigen Sachen wie zum Beispiel diese Frage, als hier zusammen mit Steven-Schätzelei uns Predigten abzuhalten!!! Mein Gott Junge... Sollte sich übrigens heraus kristallisieren, dass die Abschaltung der PN-Funktion auch wieder so eine unreife Aktion von euch ist, dann seid euch sicher, dass ich auch nachlegen werde! Ich habe immer noch mehrere Sachen in rechtlicher Hinsicht gegen JM in der Hand, ich werde davon Gebrauch machen, wenn ihr weiter rumzickt! Ich würde mit solchen Aktionen an eurer Stelle lieber vorsichtiger umgehen, denn B&B kann alles ausschlachten, wenn ihm danach ist.