Ehrliche Frage: Gestern wurde Lotus 6 Jahre alt... also 6 Jahre in Entwicklung... Wie findet ihr die Entwicklung bzw. den Entwicklungsstand?
Katastrophal, eine glatte 6
Es gibt kein anderes Spiel von dem ich enttäuscht bin dafür Geld ausgegeben zu haben, nur LOTUS hat es bisher geschafft - und ich habe FIFA gespiel xD.
Ich verstehe das sowas finanziert werden muss, aber welche Entwickler veröffentlichen ein nahezu komplett unfertiges Spiel was auch nach Jahren noch komplett unfertig ist? Mir kommt da keins in den Sinn... Farming Simulator, Train Simulator, Bus Simulator, die ganzen Games von TML, Eco, Stranded Deep... ich könnte hier bis Abends sitzen und irgendwelche Spiele nennen - sicherlich auch die richtig guten Spieletitel.
Steam ist halt eine Vertriebsplattform und keine Plattform für Entwickler so nach dem Motto: "Entwickelt Dinge für mein Produkt, weil wir es nicht hinbekommen".
Ich bin mir fast sicher das viel Kritik gar nicht erst aufgekommen wäre, wenn man andere Wege genommen hätte, stattdessen versucht man das mit "aber es ist doch early access" oder "das ist für Entwickler gedacht" zu rechtfertigen. Besonders lustig ist auch es heißt doch "LOTUS Tools", alles Bullshit.