LOTUS Simulator
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Nun, wer auf den Early Access Zug aufspringt, darf nicht meckern. Oft genug war Scam dabei, Restrisiko bleibt immer.
-
Ich finde eine Informationsbereitstellung per Discord auch höchst fragwürdig - das ist nicht modern, sondern absolut unübersichtlich.
Zudem appelliert mein jahrelanger Umgang mit den Menschen dort drüben, dass möglicherweise die Informationsbereitstellung wieder im Mikromanagement nur an ausgewählte Personen erfolgen soll. Schließlich kann jeder fleißig im Discord kicken und sperren, wie es ihm beliebt. Unerwünschte Diskussionen kommen so erst gar nicht auf.
-
Schließlich kann jeder fleißig im Discord kicken und sperren, wie es ihm beliebt.
Nein, nur die Leute die dazu Rechte haben. Die Rechte dazu haben vermutlich nur Mods / Admins.
-
Also wir halten fest. Eine Debatte über das "Wo" verliert insofern zusehends ihren Sinn, da eh nichts bzw. nur in homöopathischen Mengen berichtet wird.
Und bei Zweiterem gilt wie bei Lotus selbst nur eins - der Glaube daran!
-
Nun, wer auf den Early Access Zug aufspringt, darf nicht meckern. Oft genug war Scam dabei, Restrisiko bleibt immer.
Wenn wir Marcel für einen Betrüger halten würden, würden wir uns nicht beschweren. Zumindest bis jetzt glaube ich immer noch, dass er LOTUS verwirklichen möchte, aber die Idee von LOTUS ist problematisch – zu groß, und seine Fähigkeiten reichen nicht aus, um seine Vorstellung umzusetzen.
-
-
Leider nur in Englisch und vom 28.1.25
-
Leider nur in Englisch
Es gibt zuhauf Übersetzer im Netz. Die meisten Programmiersprachen sind nunmal englisch.
-
Die verwendete Programmiersprache hat aber doch nichts mit den Informationen für die Nutzer zu tun. Die werden nicht automatisch von der Entwicklungsumgebung generiert...