LOTUS Simulator

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Nun, wer auf den Early Access Zug aufspringt, darf nicht meckern. Oft genug war Scam dabei, Restrisiko bleibt immer.

• Ich finde eine Informationsbereitstellung per Discord auch höchst fragwürdig - das ist nicht modern, sondern absolut unübersichtlich.

Zudem appelliert mein jahrelanger Umgang mit den Menschen dort drüben, dass möglicherweise die Informationsbereitstellung wieder im Mikromanagement nur an ausgewählte Personen erfolgen soll. Schließlich kann jeder fleißig im Discord kicken und sperren, wie es ihm beliebt. Unerwünschte Diskussionen kommen so erst gar nicht auf.

"Selten ein Schaden, wo nicht auch ein Nutzen ist."

• Nun, wer auf den Early Access Zug aufspringt, darf nicht meckern. Oft genug war Scam dabei, Restrisiko bleibt immer.

Wenn wir Marcel für einen Betrüger halten würden, würden wir uns nicht beschweren. Zumindest bis jetzt glaube ich immer noch, dass er LOTUS verwirklichen möchte, aber die Idee von LOTUS ist problematisch – zu groß, und seine Fähigkeiten reichen nicht aus, um seine Vorstellung umzusetzen.

Einmal editiert, zuletzt von Schleswig-Holstein () aus folgendem Grund: Schriftfarbe entfernt