... und ihre Zeit wird sehr rar sein. Sie fährt ja in Vollzeit Bus.
...
Echt? Na wenn Sie mit den Fahrgästen genau so umgeht wie im Lotus-Forum, dann gute Nacht. Mehr muss ich dazu nicht sagen.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... und ihre Zeit wird sehr rar sein. Sie fährt ja in Vollzeit Bus.
...
Echt? Na wenn Sie mit den Fahrgästen genau so umgeht wie im Lotus-Forum, dann gute Nacht. Mehr muss ich dazu nicht sagen.
Warum habe ich permanent Manni im Ohr, wenn ich darüber nachdenke?
Warum habe ich permanent Manni im Ohr, wenn ich darüber nachdenke?
Gibt zu ihrer GbR schon den einen oder anderen negativen Kommentar im Internet. U. a. wurde die Sauberkeit der Fahrzeuge bemängelt… Ich kann das natürlich nicht einschätzen, ob es darin aussieht wie im Hühnerstall… Zuletzt sollen wohl Fußball-Fans einen ihrer Busse recht übel zugerichtet haben… Man hört ja ab und an das eine oder andere.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich stimme weitestgehend zu.
Ich bin froh, vor Jahren dem spontanen optimismuskauf entkommen zu sein.
Wo Ich mir aber mal wieder an den Kopf fassen muss ist die Aussage in der Antwort im Lotus-Forum von Herr K.: "Wie es sich mit der Handhabung der Entwicklungszeit/Planungen verhält, ist öffentlich bekannt, weshalb ich da keine weiteren Frage beantworte." Nach Jahren noch genau so viel Einsicht und Kundennähe wie gefühlt eh und je... und diese trotzige Art. Öffentlich bekannt... im Lotus-Discord... im Updatechannel-en. Klar, ist für den Kunden super zugänglich. Die Diskussion über das Allgemeine zum "Der Simulator" muss man nicht neu anstoßen.
Dieses Video ist das schauen Wert! Popcorn und Nachos machen sich perfekt dazu.
In diesem Sinne.