logfile.txthallo ich habe eine frage
und Sway sie es so aus kann wer mir helfen ich weis einfach nicht weiter
ich habe auch schon denn 4GB Patsch heruntergeladen
LG
eierschale
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
logfile.txthallo ich habe eine frage
und Sway sie es so aus kann wer mir helfen ich weis einfach nicht weiter
ich habe auch schon denn 4GB Patsch heruntergeladen
LG
eierschale
was soll ich es Dunn
LG
eierschale
Was es dunn soll? Es soll das Addon am besten neu installieren und OMSI per Steam auf Fehler überprüfen lassen bzw reparieren lassen. Das sollst du dunn.
644 12:01:17 - - Error: The file "Sceneryobjects\X10 Kreuzungen\texture\str_asphdrk_mark1.bmp.cfg" could not be loaded!
Dir fehlt dieses Objekt. Und nochmal: Ein Thread zum selben Problem reicht. Bitte auch an der Grammatik arbeiten. Danke
Abgesehen davon, dass es kein Objekt ist, dürfte das nicht der Auslöser sein.
eierschale Hast du irgendwas modifiziert?
was soll ich dann Dunn
LG
eierschale
644 12:01:17 - - Error: The file "Sceneryobjects\X10 Kreuzungen\texture\str_asphdrk_mark1.bmp.cfg" could not be loaded!
Dir fehlt dieses Objekt. Und nochmal: Ein Thread zum selben Problem reicht. Bitte auch an der Grammatik arbeiten. Danke
Abgesehen davon, dass es kein Objekt ist, dürfte das nicht der Auslöser sein.
eierschale Hast du irgendwas modifiziert?
Was es dunn soll? Es soll das Addon am besten neu installieren und OMSI per Steam auf Fehler überprüfen lassen bzw reparieren lassen. Das sollst du dunn.
was soll ich dann dunn
Dein komplettes Addon X10 ist hin. Keine Fahrpläne, keine Routen, keine AI Fahrzeuge. Alles.
Bitte dein Spiel komplett auf Fehler überprüfen lassen und danach den 4GB neu draufziehen. Falls du originale Dateien beabeitet hast, sichere sie.
Und - wenn du dir mit Grammatik schwer tust, lass doch bitte per Chat-GPT deinen Satz korrigieren.
VG
die fehlen immer noch auch wenn ich alles gemacht habe was soll ich noch Dunn ?
LG
eierschale
Das was hier einen Beitrag vorher von DarkStar2604 geschrieben wurde??
das hilft mir auch nicht
Hast du auch OMSI wirklich auf Fehler überprüfen lassen?
ja
LG
eierschale
Was sollst du tun?
Bitte deine Beiträge vom Internet übersetzten lassen oder auf Englisch schreiben
Dein komplettes Addon X10 ist hin. Keine Fahrpläne, keine Routen, keine AI Fahrzeuge. Alles.
Also übertreiben müssen wir hier nicht. Von AI-Fahrzeugen ist doch z.B. gar keine Rede? Genau so wie von irgendwelchen Routen.
Die ttl-Dateien haben bei ihm in der Logfile immer den Zusatz (Real), was beim originalen Add-on nicht der Fall ist. Also wurde hier anscheinend irgendeine Modifikation installiert; womöglich falsch.
eierschale | Hast du diese Modifikation installiert?
ja hab ich
und nun
Wie wäre es mit richtig installieren?
Du hast nur die Version 3.1.0 BBS heruntergeladen, oder? Die alleine bringt dir nix.
Du brauchst (auch) die darunter - 3.1.0.
das hat nicht geklabt
was beim originalen Add-on nicht der Fall ist. Also wurde hier anscheinend irgendeine Modifikation installiert; womöglich falsch.
Könnte es sein, das bei seinem Addon vielleicht Sachen fehlen? Eigentlich muss ja beim Kauf alles dabei und fehlerfrei sein. Wenn es auch mit einer Neuinstallation, 4GB Patch und den anderen Sachen nicht funktioniert hat, riecht mir das etwas nach einem Illegalen Erwerb des Addons, wo vielleicht irgendwas fehlt. Ich kann mich aber auch täuschen, möchte ja keine falschen Anmutungen machen.
eierschale hast du das Addon auf Steam oder Aerosoft o.ä gekauft und alles ordnungsgemäß heruntergeladen bzw OMSI auch mal auf Fehler überprüfen lassen, oder wurde dir das Addon von jemandem zugeschickt der vielleicht eine Datei vergessen hat bzw. du hast es aus dem Internet heruntergeladen, auf nicht seriösen Seiten?
Nakhla hab ich das auf Steam heruntergeladen
Ich würde vorschlagen das du das Addon nochmal komplett entfernst und neu herunterlädst, ohne diese Linienmod. Guck erstmal ob es dann geht.