[Support] Add-On Thüringer Wald
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Seit dem update sind die dashbords weiss
4GB-Patch wieder installiert? OMSI wurde einmal komplett auf Werk gesetzt
ich werde es versuchen danke
-
Hängt bestimmt mit diesem Update zusammen...
Update zum Problem:
Ich habe jetzt mal den Downloadcache bei Steam gelöscht, anschlißend OMSI 2 via Steam auf Fehler überprüfen lassen. Es wurden 660 Datein neu angefordert und Installiert. Das problem ist behoben. Anscheind hat Steam fehlerhafte oder falsche Updatedatein angefordert und Installiert...
Intressant ist das dass letzte Update nicht mehr bei Steam erhältlich ist bzw. nicht mehr angefordert wird laut Steam-Datenbank...
-
Haltestellenansagen funktionieren zumindest beim 94er S315UL nicht mehr, die anderen habe ich nicht getestet
Hier meine Logfile
-
Das kann eigentlich nicht am Bus liegen, an den dafür zuständigen Scripten wurde gar nichts geändert. Im Logfile sehe ich auch weder irgendwas vom Setra, noch von Anzeigen.
Edit: Rückfrage: Auf welcher Map gehen die Ansagen nicht? Im Thüringer Wald kann es natürlich sein, dass Steam die originalen Dummies wieder eingespielt hat. Da müsste man dann das Ansagenpaket neu installieren.
-
Vielen Dank Perotinus und alle anderen Beteiligten für die super schnelle Abhilfe und das die Busse wieder Reibungslos laufen!
Alle Lenkrad Einstellungen, Soundfehler und Zeugs wurden gefixt und alles macht wieder Spaß...Danke dafür!
Zum Semi-Automatik kann ich leider nix sagen, aber meine Manuellen Busse und auch der ein oder andere FL Auto, laufen Reibungslos.
Ich wünschte andere Hersteller würden auch so enthusiastisch sein ihre Dinge zu updaten...
Vielen Dank und weiter so!
-
Danke für die Rückmeldung. Ich bin sehr beruhigt, dass jetzt alles funktioniert. Entschuldigt bitte noch einmal diesen Fehler.
-
-
Nein, den müsste man dann auf dem Repaint anbringen.
-
Guten Tag, wie stellt man die Kasse den auf Euro/DM um? Ich weiss, dass ich auf den Wechsler klicken muss, allerdings ändert sich dann lediglich die Leiste an den Einwurfschlitzen...
-
-
Leider besteht mein Problem von gestern wieder...Selbe Fehlermeldungen etc.
Egal ob ich mit BBS spiele oder Normal... Es geht keine Lenkung etc...
-
-
Guten Tag, wie stellt man die Kasse den auf Euro/DM um? Ich weiss, dass ich auf den Wechsler klicken muss, allerdings ändert sich dann lediglich die Leiste an den Einwurfschlitzen...
Man kann nur den Wechsler austauschen, der Zahltisch bleibt auf Euro.
-
Hi Mal eine andere Frage,
ich bin gerade dabei Radio einfügen was ich auch geschafft habe.
Gibt es eine Taste in Omsi womit ich die Lautstärke vom Radio einstellen kann, habe bis jetzt nichts gefunden.
LG Danke im Vorraus
-
Dann müsste ja die vordere Leiste mit den Euro-Werten ja auch noch angepasst werden...
-
Dann müsste ja die vordere Leiste mit den Euro-Werten ja auch noch angepasst werden...
Jein. Praktisch wäre es, modell- und texturbedingt ist das aber nicht so einfach. Und tatsächlich tauscht man ja im Zahltisch in der Realität auch nur den Wechsler aus.
-
-
Gibt es eine Taste in Omsi womit ich die Lautstärke vom Radio einstellen kann, habe bis jetzt nichts gefunden.
Nein, die Busse aus dem Addon haben dies standardmäßig nicht. Entweder du baust dir das selber ein oder musst die Lautstärke in der SuperRadio.opl anpassen.
In diese [...] entsprechende Zeit gehört einfach die D-Mark
2005 und D-Mark??
-
Brauche ich nicht, da es die selben Fehler sind und die Logfile hier schon vorliegt...