[Support] Lemmental-Neuenbreid (V4) (fiktiv) Projekt 2021

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin, mir ist aufgefallen, dass beim C2 €5 GUE der BGN die Werbe rePaints mit den Nummern 940 und 941 nicht richtig im KI verkehr funktionieren. Die Fahren immer Weiss rum, also in deren neutralen Version. Woran liegt das

• ich meine mich zu erinnern, dass es etwas mit der Version der Objekte von DavidM zu tun hat, die auf Lemmental eine ähnliche Reaktion hervorruft wie es bei Waldhofen der Fall ist.

Wenn die bei Lemmental dabei sind, sollte man die beim Einfügen in Omsi auf alle Fälle überschreiben lassen

Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...

Loriot

• Wenn das so einfach wär :D Er sagt bei mir auch in JEDEM Log dass die Datei fehlt obwohl die Karte problemlos lädt und sich fahren lässt.

• Hallo,

erstmal vielen Dank für diese tolle Karte. Ich habe die letzten Tagen den kompletten 100001 Dienst gefahren, jedoch wollte ich nun zurück zum Betriebshof fahren und mir fehlt leider eine Kachel.

Omsi-Tools konnte keine fehlenden Objekte feststellen.

Mir fehlt die Kachel, wenn man von der Hauptstraße Links in die Hartegasse einbiegen will.

Ich bin leider mit meinem Latein am Ende.

Fehler gefunden. gcw_Addon nochmal neu installiert.

Dateien

• logfile.txt

(28,37 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • In Aillist is 2 repaints for solo Volvo. And now I found, that only 118 exist. 119 don't exist as repaint, only basic RVL and 118 is there. Is 119 repaint exist or not?

Actually, I do have the cti entry for RVL 119, but the corresponding dds file is missing.

Yes repaint is there, but not main textures of aussen

I have done repaints and mods to Omsi

only in our city B741 no. 127(Historic) and B941 no. 148 (in private hands)

15Tr no. 01 historic <3

Come take a ride with noisy 15Tr in Budweiser, limited edition! :D

ZF!

Škoda trolleybuses forever!

Einmal editiert, zuletzt von Tramvaj3 ()

• Actually, I do have the cti entry for RVL 119, but the corresponding dds file is missing.

Auch witzig, dass uns das in all der Zeit nie aufgefallen ist... Wird nachgereicht

• Mir sind da noch ein paar kleinere Fehler aufgefallen.

- Im Fahrplan auf der Lnie 451 steht Unterheid, Wenülz aber dann wiederum Aldenersee Gaststaette so drin, zudem fehlt die Ansage Oberheid.

- Auf der Linie 455 steht im Fahrplan Ösingkofen, aber an der Haltestelle selber und auch im Hinweis steht Ösingkoven dran.

- Das Repaint für den Volvo Wagen 119 ist zwar eingetragen, es fehlt aber eine Datei in dem Repanint Ordner, damit der Bus nicht komplett weiß herum fährt.

- Ist das korrekt, dass die beiden C2G Wagen 940 und 941 die bei der BGN fahren als Euro 5 Fahrzeuge eingetragen sind und nicht wie die nachfolgenden Fahrzeuge als Euro 6?

Ist wahrsheinlich bei all den ganzen Sachen untergegangen. Ich hoffe dass das ein oder andere auch noch nachgereicht oder ausgebessert wird. :)

• 369 in route 03 and 05 has ziel Dorfplatz and not Thermalbad.

I have done repaints and mods to Omsi

only in our city B741 no. 127(Historic) and B941 no. 148 (in private hands)

15Tr no. 01 historic <3

Come take a ride with noisy 15Tr in Budweiser, limited edition! :D

ZF!

Škoda trolleybuses forever!

• Maxi G Danke nochmal fürs erinnern :)

Wir arbeiten den thread regelmäßig durch und notieren uns die Fehler. Ebenso sitzen wir bereits an einem Update, versuchen aber so viel wie möglich dort gleich zu beheben, weshalb es etwas dauert.

Parallel sammeln wir natürlich immer weiter.

• Maxi G Danke nochmal fürs erinnern :)

Wir arbeiten den thread regelmäßig durch und notieren uns die Fehler. Ebenso sitzen wir bereits an einem Update, versuchen aber so viel wie möglich dort gleich zu beheben, weshalb es etwas dauert.

Parallel sammeln wir natürlich immer weiter.

Moin Schleswig-Holstein ich weißnicht ob der fehler bekannt ist beim BRAG Umlaulauf 440008 solten bitte zu solgenden Uhrzeiten die Routen für die IVU gegtascht werden mit folgen der Abfahrt am jewiligen Start 20:20 sowie die Folge Tour ab 20:47

MfG

vwgspotterol

• Im Umlauf 401004 (BRAG) sind bei den Fahrten um 09:20 und 09:52 die Routen vertauscht.

Um 09:20 muss 344/02 und um 09:52 344/01.

MfG

busfahrerluca

Regionalverkehr Hessen GmbH -RVH-

Hannoversche Straße 1-5

34134 Kassel

im Auftrag des und des

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Projekte: diverse Repaints aus Hessen und Südniedersachsen sowie neues NVV + VSN Design