[Support] Lemmental-Neuenbreid (V4) (fiktiv) Projekt 2021

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • DerGamerHD Müsste bei dir Wagen 285 sein, welcher halt ein C2G Hybrid ist.

• Ebenso am Pausenplatz, da blockiert ein Bus das zur Hälfte unter Mauern steht.
    Und das, wenn ich die Map starte. Du brauchst nur umdrehen. Falls kein Bus steht, dann hast du Glück gehabet.

• Ich habe noch ein Problem festgestellt. Anscheinend fehlten mir Texturen, aber Omsi Tools sagt, dass keine Texturen fehlen. Hier ein Screenshot und die Lofile. Hat da jemand eine Idee woran das liegt? Ja ich habe alle Sceneryobject und Splines nochmal ersetzen lassen.

Hat da jemand eine Idee zu der Textur? Weil ich kann mir das nicht erklären, warum die so komisch geladen wird, obwohl ich alles habe laut Omsi Tools.

• moin ich habe das Problem das bei mir die map an sich startet aber nur die KI Autos und menschen sind ich habe mit einem Freund das angeschaut und weiß leider selber auch nicht mehr weiter habe das mit sem CreativeStreets mehrmals versucht an sich ist das im omsi Ordner drin aber in den logs steht das es fehlt

• Schau mal hier.

• Hallo ich hab ein Problem mit der Hofdatei, schätze ich mal. Wenn ich die Linie 455 mit der Route 01 schildern möchte, dann hängt sich der Buscomputer auf. Ich kann nichts mehr drücken und die Logfile (siehe Anhang) wird mit einer Fehlermeldung geflutet. Auch das manuelle schildern funktioniert dann nicht mehr. Leider kenn ich mich mit der Bearbeitung von Hofdatein nicht aus und wahrscheinlich ist es auch nur ein kleines Problem. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Beste Grüße

Dateien

• logfile.txt

(5,7 MB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Irgendwie werde ich mit der Map nicht warm, es ist einfach schrecklich auf der Map zu fahren.

Jup seh ich gröstenteils genauso. Königsrath macht auf einigen Linien echt Spaß aber Lemmental und Neuenbreid sind maximal unspielbar. Viel zu enge Fahrpläne und ganz ganz schlimmer KI Verkehr. Auf´m Sonntag um 7 uhr morgens +5 obwohl ich ganze Zeit mit 60 fahre? Unter der Woche im Durchschnitt +10 oder mehr Da kann irgendwas nicht stimmen. Dazu kann ich die ganzen Spandau Objekte nicht mehr sehen.

• Sev99LC Konnten Sie bitte die fehlenden Strasse Texturen aus Lemmental V3 Splines zum "Download" hinzufungen? Ich kann sie nicht uber den Link herunterladen (mein Bitdefender lasst mich nicht); ich kann ohne diese Texturen diese Karte spielen, aber ich mochte alles fur den besten Effekt installieren (created with google translator, my Deutsch is not very good, hope you don't mind) :D

• Have you tried a different browser? Some browsers block links they don't trust.

Yeah, it just all-out blocks even potential pop-up ads on different file hosting sites (thats why most places i download from are: webdisk, google drive or microsoft drive; also mediafire didn't give me any issues, but that's where good things end). Hence I asked if it would be possible to include the fix here on webdisk, as some more people may encounter this problem - and the map is to good to be slept on or give up on it! That's why i didn't abandon my search for solution since yesterday :D

• Irgendwie werde ich mit der Map nicht warm, es ist einfach schrecklich auf der Map zu fahren.

Jup seh ich gröstenteils genauso. Königsrath macht auf einigen Linien echt Spaß aber Lemmental und Neuenbreid sind maximal unspielbar. Viel zu enge Fahrpläne und ganz ganz schlimmer KI Verkehr. Auf´m Sonntag um 7 uhr morgens +5 obwohl ich ganze Zeit mit 60 fahre? Unter der Woche im Durchschnitt +10 oder mehr Da kann irgendwas nicht stimmen. Dazu kann ich die ganzen Spandau Objekte nicht mehr sehen.

Mir gefällt die Karte von der Gestaltung, Umfang und Linienkonzept echt gut. Habe auch schon Lemmental V3 geliebt und diese ist ja noch mal deutlich mehr dazu.

Das mit dem schrecklichen Verhalten der KI ist mir aber auch aufgefallen. Die fährt plötzlich furchtbar langsam und nimmt immer wieder die Vorfahrt.

Außerdem finde ich dass es meist zu viele Fahrgäste sind. (Ja ich weis, bei Thüringer Wald haben viele genau das Gegenteil gemeint) aber es fühlt sich für mich wirklich so an. Mag vielleicht daran liegen, dass ich aus unserer Region (Thüringen) außer in Schulbussen fast nie mehr als 20 Leute im Bus sehe, aber wenn in Lemmental selbst nachts um 1 Uhr der Bus ins Überland noch voll ist, ist es doch auch etwas unglaubwürdig.

• LinuxFan geh mal in die global.cfg der Map und gucke beim Abschnitt Groundtextures. Guck dann da, ob du da alles hast

Tjark Nein ich habe alle Groundtextures.

Hmm, dann vielleicht nochmal neu Installieren. Dir müssen da irgendwelche Texturen fehlen. Ich hatte das auf Bad Nauheim auch mal, und da hat mir so eine Textur gefehlt

• Hallo ich hab ein Problem mit der Hofdatei, schätze ich mal. Wenn ich die Linie 455 mit der Route 01 schildern möchte, dann hängt sich der Buscomputer auf. Ich kann nichts mehr drücken und die Logfile (siehe Anhang) wird mit einer Fehlermeldung geflutet. Auch das manuelle schildern funktioniert dann nicht mehr. Leider kenn ich mich mit der Bearbeitung von Hofdatein nicht aus und wahrscheinlich ist es auch nur ein kleines Problem. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Beste Grüße

das ist mir auch auf gefallen dar hat den Feller in Hof Datei eingeschlichen

mal ob das beheben wird :/