check the ground textures in global.cfg, if the file paths are there. At least one is missing for you
Ahlheim V5 (Support) [Update auf 5.1 verfügbar - bitte Post #556 beachten!)
-
- Fiktiv
- Sascha_AVG
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
check the ground textures in global.cfg, if the file paths are there. At least one is missing for you
Thank you! Turns out I was missing the Kamaz textures. Thank you for your help

-
Moin an alle
Mal eine Frage gabe es eine Auflistung welche Wagen der MX C2 G die normalen Gelenkzüge und welche die Hybrid Gelenkzüge sind? oder weiß das einer von euch und würde mir das einmal sagen können.
MfG
vwgspotter
-
Alles anzeigen
Moin an alle
Mal eine Frage gabe es eine Auflistung welche Wagen der MX C2 G die normalen Gelenkzüge und welche die Hybrid Gelenkzüge sind? oder weiß das einer von euch und würde mir das einmal sagen können.
MfG
vwgspotter
Die Auflistung was der Hybrid und die normalen Gelenkzüge sind auf Ahlheim für beide Betriebshöfe sind in der AI-Liste zu finden. Ich habe für mich das mal rausgeschrieben gehabt:
Betriebshof Kranenburg _ normale Gelenkbusse:
Wagen Nummer: 2261 - 2275
Hybrid Gelenkbusse:
Wagen Nummer: 2361 - 2375
Für den BTH Eichenhöhe sind folgende Gelenkbusse und Hybrid Fahrzeuge im Einsatz:
Normale Gelenkbusse:
Wagen Nummer: 2276 - 2291
Hybrid Gelenkbusse:
2292 - 2296 und 2461 - 2467
Alle für den C2 von MX
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Moin an alle
MfG
vwgspotter
Die Auflistung was der Hybrid und die normalen Gelenkzüge sind auf Ahlheim für beide Betriebshöfe sind in der AI-Liste zu finden. Ich habe für mich das mal rausgeschrieben gehabt:
Betriebshof Kranenburg _ normale Gelenkbusse:
Wagen Nummer: 2261 - 2275
Hybrid Gelenkbusse:
Wagen Nummer: 2361 - 2375
Für den BTH Eichenhöhe sind folgende Gelenkbusse und Hybrid Fahrzeuge im Einsatz:
Normale Gelenkbusse:
Wagen Nummer: 2276 - 2291
Hybrid Gelenkbusse:
2292 - 2296 und 2461 - 2467
Alle für den C2 von MX
Moin alex180381 danke für deine hilfe. Kannn ich dort in AI-Liste auch herausfinden ob die Subunternehmen auch mit Hybrid Fahrzeugen untwegs sind.
MfG
-
-
vwgspotter nein in der AI-List steht das nicht drin ob die Subunternehmer auch mit Hybridfahrzeuge unterwegs sind, in der Regel haben die das nicht.
-
vwgspotter nein in der AI-List steht das nicht drin ob die Subunternehmer auch mit Hybridfahrzeuge unterwegs sind, in der Regel haben die das nicht.
ok danke dir
MfG
vwgspotter