Ahlheim V5 (Support) [Update auf 5.1 verfügbar - bitte Post #556 beachten!)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • check the ground textures in global.cfg, if the file paths are there. At least one is missing for you

• Moin an alle

Mal eine Frage gabe es eine Auflistung welche Wagen der MX C2 G die normalen Gelenkzüge und welche die Hybrid Gelenkzüge sind? oder weiß das einer von euch und würde mir das einmal sagen können.

MfG

vwgspotter

• Die Auflistung was der Hybrid und die normalen Gelenkzüge sind auf Ahlheim für beide Betriebshöfe sind in der AI-Liste zu finden. Ich habe für mich das mal rausgeschrieben gehabt:

Betriebshof Kranenburg _ normale Gelenkbusse:

Wagen Nummer: 2261 - 2275

Hybrid Gelenkbusse:

Wagen Nummer: 2361 - 2375

Für den BTH Eichenhöhe sind folgende Gelenkbusse und Hybrid Fahrzeuge im Einsatz:

Normale Gelenkbusse:

Wagen Nummer: 2276 - 2291

Hybrid Gelenkbusse:

2292 - 2296 und 2461 - 2467

Alle für den C2 von MX

Gruß aus Marl

Alex

:webdisk::omsi::omsi2:

• Moin alex180381 danke für deine hilfe. Kannn ich dort in AI-Liste auch herausfinden ob die Subunternehmen auch mit Hybrid Fahrzeugen untwegs sind.

MfG

vwgspotter

• Ich habe auf Ahlheim V5 keinen KI Zugverkehr. Kann mir da vielleicht jemand helfen. OMSI-Tools sagt ich habe alles installiert. Die Logfile sieht aber sehr merkwürdig aus. Kann gelöscht werden, hat sich erledigt.

Dateien

• logfile.txt

(61,66 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Maxi G ()

• Hallo Stadtverkehr_Nord,

bitte einmal die im Download mitgelieferten Fonts installieren (alle überschreiben). Das hilft meiestens bei diesem Fehler.

Gruß

wagen11

Mitglied im Team von Steinkirchen V2 und Lemmental-Neuenbreid,

Schwerpunkt Fahrplankonzepte

• Ist schon bekannt, dass die beiden Wagen 8062 und 8063 von Rostorf Reisen weiß angezeigt werden. Das Repaint von dem Wagen 8061 auf dem C2 E6 GN funktioniert komischerweise und es ist auch alles in der cti eingetragen.

• Ist schon bekannt, dass die beiden Wagen 8062 und 8063 von Rostorf Reisen weiß angezeigt werden. Das Repaint von dem Wagen 8061 auf dem C2 E6 GN funktioniert komischerweise und es ist auch alles in der cti eingetragen.

Bei mir gibt es leider auch das Problem

Ich habe es mir nochmal genauer angeschaut. Bei den Wagen 8062 und 8063 muss in der cti in der Klammer vor der jeweiligen Wagennummer das AVG reingeschrieben werden und dann funktionieren auch diese beiden Repaints.

• Hallo Zusammen,
    Ich versch nun seid gestern Mittag den Fahrplan von Ahlheim V5 zum Laufen zu kriegen in meinen Bussen (Solaris Urbino II Fam, C2 von MX) und in keinen von beiden bekomme ich die möglichkeit, dass ein Fahrplan geladen wird. Ich habe schom so zimlich alles versucht. OMSI neu zu installieren, die AdOns neu Installieren, Ahlheim v5 neu zu installieren. Ohne Erfolg. Die Map selbst scheint laut OMSI-Tools vollständig zu sein, ebenfalls lädt manchmal die Map nicht weiter. Ich habe die teils Mitgelieferten .hof Dateien auch schon ersetzt durch die von Ahlheim mitgelieferte .hof, das hat auch nicht geklappt.
    Gruß
    Maxi

Dateien

• logfile.txt

(166,03 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Code
    69 07:30:02 -  -       Information: Date: 2025 0415, Time: 142237

gehen die Fahrpläne hier nicht erst ab September 2025?

Readme vom Morphi Citaro nicht befolgt