Alles anzeigenHallo Fabian,
Dann auch noch einmal kurz zu dem Thema in etwas größerer Runde: Ich war damals ja nicht direkt von betroffen, habe es aber natürlich des öfteren mitbekommen. Insbesondere wenn man mit dem Anspruch herangeht, ein Gebiet sehr authentisch nachzustellen, muss man sich auch konstruktiver Kritik diesbezüglich stellen.
Der Streit damals war nun wirklich nicht schön anzusehen, Aspekte in der Readme wie der Nutzungsausschluss und dergleichen kamen und kommen nach wie vor bei mir zumindest wirklich nicht gut an, auch wenn es mich nicht betraf! Dein damaliges Video zudem hat das dann noch getoppt, leider. So etwas bleibt einem eben in Erinnerung.
Solltest du dich aber in der Tat geändert haben, freut es mich auf der persönlichen Ebene.
Mir gefällt deine Karte aber nicht deswegen nicht gut, weil du damals mit anderen Personen Streit hattest, sondern weil sie meinem gestalterischen Anspruch auf eine realistische Überlandkarte nicht genügt - gerade wenn man sich selbst mit der Thematik auseinander setzt und das Projekt von Perotinus, Tristan und seinem Team sieht. Gründe dazu habe ich dir privat und im Thread der Map bereits genannt. Ich respektiere grundsätzlich jedes Projekt, in dem viel Zeit und Liebe steckt! Das ist bei dir natürlich auch der Fall. Meine Kritik hat daher nichts mit deiner Person als solche zu tun - ich kenne dich ja nicht mal wirklich.
Was den Content betrifft: am besten frühzeitig entscheiden. Im Nachhinein so etwas nachzubearbeiten ist mühsam.
Ich wünsche dir aber natürlich auch weiterhin viel Erfolg und Spaß mit dem Projekt.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
Danke dir, wie gesagt, der Frust sitzt tief, das glaub ich euch sofort. Würde mir nicht anders gehen. Aber irgendwann sollte es eben mal einen runden "Versöhnungstisch" geben, den ich so versuche, zu schaffen. Und weiterhin sehr gerne Feedback, auch gerne im Thread. Gerade Details mit genauer Beschreibung, was wie angepasst werden müsste, helfen mir zielgerichtet weiter
Danke und LG
EDIT: Falls die Frage aufkommen sollte, wer die alten BK-Objekte nutzen darf: Das ist keine Frage, natürlich jeder uneingeschränkt. Bitte beachtet aber die üblichen Richtlinien und mein Copyright auf Texturen. Danke
Hallo zusammen und guten Abend,
im Namen des Erbauerteams von "Thüringer Wald" um Tristan98 und LVB-Fan darf ich euch mitteilen, dass wir uns einvernehmlich und zur Zufriedenheit aller verständigt haben und somit einem Nebeneinander von Bad Karlstein und dem Thüringer Wald nichts im Wege steht.
Besten Dank nochmal euch beiden und einen schönen Abend
Fabian