Zähler bei Rezensionen und Kommentaren wird nicht zurückgesetzt

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Mir ist aufgefallen, dass bei Dateien die Zaähler für Rezensionen und Kommentare nicht zurückgesetzt werden, wenn Rezensionen/Kommentare wieder gelöscht werden:

  • Advertisement
  • Dürfte möglicherweise daran liegen, dass die Seite nicht aktualisiert wird, da sie spätestens beim aktualisieren den Zähler zurückgesetzt.

    Edited once, last by kendrick ().

  • Dürfte daran liegen, dass die Seite nicht aktualisiert wird, da sie spätestens beim aktualisieren den Zähler zurückgesetzt.

    Ne, die Rezension wurde schon vor Wochen gelöscht. Aktualisieren bringt nichts. ;)

  • Also es war eine Datei von mir, die von jemand anderen Rezensiert wurde. Später wurde dir Rezension vom Autor dann wieder gelöscht, aber mir wird halt immer noch "1" angezeigt. Die Sterne unter dem Dateinamen sind übrigens auch noch da.

  • Moderator

    Added the Label Confirmed
  • Bei der Datei haben wir gestern was getestet, mit der Zeit sollte die Zahl wieder verschwinden bzw. sich auf 0 erhöhen.

  • Moderator

    Set the Label from Confirmed to Unsolvable