Zähler bei Rezensionen und Kommentaren wird nicht zurückgesetzt

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Mir ist aufgefallen, dass bei Dateien die Zaähler für Rezensionen und Kommentare nicht zurückgesetzt werden, wenn Rezensionen/Kommentare wieder gelöscht werden:

  • Anzeige
  • Dürfte möglicherweise daran liegen, dass die Seite nicht aktualisiert wird, da sie spätestens beim aktualisieren den Zähler zurückgesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Andvari ()

  • Dürfte daran liegen, dass die Seite nicht aktualisiert wird, da sie spätestens beim aktualisieren den Zähler zurückgesetzt.

    Ne, die Rezension wurde schon vor Wochen gelöscht. Aktualisieren bringt nichts. ;)

  • Also es war eine Datei von mir, die von jemand anderen Rezensiert wurde. Später wurde dir Rezension vom Autor dann wieder gelöscht, aber mir wird halt immer noch "1" angezeigt. Die Sterne unter dem Dateinamen sind übrigens auch noch da.

  • Moderator

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt
  • Bei der Datei haben wir gestern was getestet, mit der Zeit sollte die Zahl wieder verschwinden bzw. sich auf 0 erhöhen.

  • Moderator

    Hat das Label von Bestätigt auf Unlösbar geändert