sieht schon wieder sehr schick aus.
Vielleicht kannst du ja noch das obere Fenster ein, zwei Ziegel weiter nach hinten platzieren, so wie es im realen Bild auch dargestellt ist.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sieht schon wieder sehr schick aus.
Vielleicht kannst du ja noch das obere Fenster ein, zwei Ziegel weiter nach hinten platzieren, so wie es im realen Bild auch dargestellt ist.
Alles anzeigenHab eine neue Linie eingtragen.
Die wird auf jedenfall auch gebaut da ja Ruhleben schon gibt.
X37 Falkensee, Bahnhof <> S+U-Bhf Rathaus Spandau (<> U-Bhf Ruhleben)
Wird dan gebaut wenn die Linien 134, 135, 137 M37 fertig sind.
Der M36 kommt natürlich auch noch
Hast Du keine Angst ob die Karte zu gross ist, habe mal die Anzahl der Kachen überschlagen...mit Falkensee und Ruhleben.
Und der 134/135er in die Dörfer ist auch ne Menge.
Zur Not kann man die Map ja (falls es im Endeffekt zu Problemen kommt) noch teilen und in die jeweiligen Linien aufteilen.
Sodass man dann für jede Linie (oder 2,3) eine Map hat
Alles anzeigenAlles anzeigenHab eine neue Linie eingtragen.
Die wird auf jedenfall auch gebaut da ja Ruhleben schon gibt.
X37 Falkensee, Bahnhof <> S+U-Bhf Rathaus Spandau (<> U-Bhf Ruhleben)
Wird dan gebaut wenn die Linien 134, 135, 137 M37 fertig sind.
Der M36 kommt natürlich auch noch
Hast Du keine Angst ob die Karte zu gross ist, habe mal die Anzahl der Kachen überschlagen...mit Falkensee und Ruhleben.
Und der 134/135er in die Dörfer ist auch ne Menge.
Seit OMSI 2 ist es total egal, wie groß eine Karte ist. Wenn man nicht gerade die Option "Gesamte Karte beim Start laden" aktiviert hat, wird im Spiel sowieso nie die gesamte Karte auf einmal geladen. Nur, wenn auf zusammenhängenden geladen Kacheln überladene Bebauung herrscht, wird es kritisch, aber sonst...
So würde es auch nicht so ein Monster wie Ruhrgebiet geben.
Auf jeden Fall eine grosse Molle mit Korn , bin sehr gespannt.
Auf jeden Fall eine grosse Molle mit Korn
, bin sehr gespannt.
Ich auch
Perfekt super Arbeit.
Zwischen den oberen Vorbauten und der Dachrinne sind im Original zwei Reihen Dachschindeln, die könnten also ruhig noch ein Stückchen nach oben.
Danke für den Hinweiß Staaki werde ich noch machen hab ich vergessen.
Muss ja noch die neben Gebäude bauen.
Gruß, BusDriver30
schaut echt mega aus
schaut echt mega aus
Dem schließe ich mich an. Die Map ist einfach super!
Danke, Danke euch für eure Lobs wieder.
Mit dem Häuserbau lernt man auch nie aus.
Wie meinst du den mit der Ailist kürzen?
Am besten bei Support ein Thread auf machen hier ist nur Vorstellungsthread.
Ich habe mal ein Support Thread meine alte Karte hier auf gemacht.
Moin! Besteht irgendwie die Möglichkeit die Ailist zu kürzen?
Für diese neue Mapversion, wird es eine neue, angepasste und soweit möglich reale Ailist geben.
Korrigiert mich wenn das auch in Echt so ist, aber ich finde, dass bei der Feuerwehr (und evtl. auch beim RTW) "Feuerwehr" falsch rum drauf steht
Puh, wieder was gelernt. Da hab ich noch nie drauf geachtet - Danke
Bin auf echt auf das Endergebnis gespannt von den Bildern her siehts es schon top aus