[WIP] Berlin Spandau Real -- alle Linien -- Neue News vom 8.9.24 Seite 23 (Release kommt bald) Neue News vom 8.9.2024

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hast Du keine Angst ob die Karte zu gross ist, habe mal die Anzahl der Kachen überschlagen...mit Falkensee und Ruhleben. :/

Und der 134/135er in die Dörfer ist auch ne Menge.

• Zur Not kann man die Map ja (falls es im Endeffekt zu Problemen kommt) noch teilen und in die jeweiligen Linien aufteilen.

Sodass man dann für jede Linie (oder 2,3) eine Map hat

• Seit OMSI 2 ist es total egal, wie groß eine Karte ist. Wenn man nicht gerade die Option "Gesamte Karte beim Start laden" aktiviert hat, wird im Spiel sowieso nie die gesamte Karte auf einmal geladen. Nur, wenn auf zusammenhängenden geladen Kacheln überladene Bebauung herrscht, wird es kritisch, aber sonst...

So würde es auch nicht so ein Monster wie Ruhrgebiet geben.

• Mal schauen wie es mit der Performance ausschaut mit der Karte wenn der 134 fertig ist.

Das Haus ist jetzt fertig, dürfte jetzt soweit passen?

Oben die Fenster habe ich richtig plaziert.

• Danke für den Hinweiß Staaki werde ich noch machen hab ich vergessen.

Muss ja noch die neben Gebäude bauen.

Gruß, BusDriver30

• Danke, Danke euch für eure Lobs wieder.

Mit dem Häuserbau lernt man auch nie aus.

Wie meinst du den mit der Ailist kürzen?

Am besten bei Support ein Thread auf machen hier ist nur Vorstellungsthread.

Ich habe mal ein Support Thread meine alte Karte hier auf gemacht.

136 236 X36 N34 Support Thread

• TobiB:

Das ist real. Dadurch kannst du, wenn du in deinen PKW-Rückspiegel schaust, lesen, was da steht.

Mitglied im Team von Steinkirchen V2.

Gemeinsam mit Schleswig-Holstein mit der Fahrplanerstellung für Lemmental-Neuenbreid beschäftigt.

• Das mit der Feuerwehr und den Rettungswagen sieht super.

Ich bin am Haus auch weiter gekommen, nimt wieder etwas Zeit in Anspruch,

aber ist schon die hälfte fertig.

Die Vorletzte Haltestelle zur 1 Endhaltestelle nimt auch langsam Form an.