Bad Kinzau 3.0 fehlende Kacheln und Straßentexturen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Servus, habe gestern Bad Kinzau 3.0 installiert. Habe dazu dieses Tut verwendet


    Soweit habe ich alles heruntergeladen und installiert. Leider fehlen bei mir Kacheln und Texutren. Viele Straßen sind weiß. Habe SimpleStreets mit OMSIAddonManager installiert aber auch einmal manuell installiert.
    In dem Tutorial wird eine install.bat datei erwähnt, die gibt es aber in meiner winrar datei nicht.
    Ich hänge mal meine Logfile dran. Da steht einiges drin, bin aber ein absoluter noob was das betrifft, keine ahnung was mir da hinweis gibt.
    PS: Da sind ein paar Fehler von einem Bus, diese einfach ignorieren.

    Dateien

    • logfile.txt

      (84,05 kB, 173 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Anzeige
  • Also in meiner Readme steht das hier:


  • Das sollst du machen.;)

    Kopiere "Splines/Marcel/texture" nach "Splines/ADDON_SimpleStreets/texture"

    Kopiere "Sceneryobjects/Kreuz_MC/texture" nach to "Sceneryobjects/ADDON_SimpleStreets/texture"

    Kopiere und NENNE UM "Sceneryobjects\Railroad_RUE\texture\Gleis_Betonschwellen.bmp" TO "Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\texture\Gleis_Beton.bmp"

  • Bevor ich einen neuen Thread auf mache stelle ich mal mein Anliegen hier.


    Habe die Map installiert und soweit ist auch alles in Ordnung. Mein Problem ist allerdings, das ich sobald ich Bayersberg bin die Karte nicht mehr weiter lädt. Sprich keine Straßen und Gebäude mehr. Wenn ich dann das Spiel neustarte und fortfahre wird die Map gar nicht mehr geladen, keine Straße, Gebäude, Grünzeug etc.


    Lösche ich dann meinen Bus, starte das Spiel erneut neu und starte wieder in Bad Kinzau, kann ich wieder bis zu dem Punkt fahren.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

  • An die Log datei habe ich nicht mehr gedacht: Bei der Log Datei handelt es sich aber um dem Zeitpunkt nachdem neustart. Zu sehen auf Bild 2


    Und als zusatz noch mal 2 Bilder:

    Bild 1: f32eefac60.jpg
    Bild 2: d7d51e0554.jpg


    Bis kurz vor der Haltestelle ist alles in Ordnung, alle andere Linien sind auch fehlerfrei. Extra alle einmal Abgefahren um es zu Prüfen

  • OMSI kann einige der Nightskull Splines nicht finden.


    Zitat

    205 16:21:43 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Nigthskull's Splin\Lärmschutz.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

    Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

  • OMSI kann einige der Nightskull Splines nicht finden.


    Zitat

    205 16:21:43 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Nigthskull's Splin\Lärmschutz.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

    Das war es, ich danke dir

  • Hi, cih habe mir das so bissl durchgeschaut und habe mal eine Frage. Wo findet man noch das simplestreet Add-On, das in so vielen Karten verbaut ist. Im alten OMSI-Forum ist es nicht mehr downloadbar und ich such danach schon seit Monaten. Kann mir da wer weiterhelfen oder die evtl schicken?

    Danke shonmal

    Luan

  • . In diesen Link findest du von viele Zusatzpakete die neue Verknüpfungen. Und auch wie alte Verknüpfungen umgebaut werden können.

    Danke Willem1974 :)


    Es gibt übrigens eine überarbeitete Version dieser Liste, hier in der Webdisk: Liste wichtiger Addons


  • Ja, das habe ich gesehen, nur lädt der mir so einen Extreme Tracker (Add-OnSimpleStreet.ams) herunter und ich weiß um ehrlich zu sein, nichts damit anzufangen.


    Viele Links im 'offiziellen' OMSI-Forum führen noch zum alten Domain des Forums. In diesen Link findest du von viele Zusatzpakete die neue Verknüpfungen. Und auch wie alte Verknüpfungen umgebaut werden können.

    Ich habe leider, warum auch immer darauf keinen Zugriff

    Einmal editiert, zuletzt von mvgrvo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mvgrvo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ...(Add-OnSimpleStreet.ams) herunter und ich weiß um ehrlich zu sein, nichts damit anzufangen.

    Diese Datei umbenennen in Add-OnSimpleStreet.zip oder Add-OnSimpleStreet.rar und dann einfach entpacken.