Naja, vielleicht liegen Friedhöfe heute nicht an der Kirche (also der größten/bedeutensten der Stadt), aber in größeren Städten gibt es heute schließlich mehrere Kirchen.
Auf dem mittelalterlichen Reutlinger Stadtfriedhof "Unter den Linden" (zu finden auch auf meiner entsprechenden OMSI-Karte, deshalb fällt mir das gerade ein ) stand ehemals eine Wallfahrtskirche, und seit dem ausgehenden 19. Jahrhundert die Katharinenkirche. Der Friedhof gehörte zwar meines Wissens nach nicht zum historischen Stadtkern, von demher hat Perotinus schon recht, aber eine Stadt wächst schließlich und so ist er heute beinahe zentral inmitten der Stadt gelegen.
Fun-Fact: Ironischerweise sind in den eher "dorfartigen" Reutlinger Stadtteilen Degerschlacht und Sickenhausen die dortigen Friedhöfe abseits der Kirchen gelegen
Im Mittelalter bzw. in Preußen wird's vermutlich wirklich keine innerstädtischen Kirchen mit Friedhöfen gegeben haben, heute ist das aber durchaus möglich, z.B. eben durch das städtische Wachstum und womöglich auch einen späteren Kirchenneubau wie im Fall der Katharinenkirche.
Allerdings würde ich aufgrund der immensen Größe der abgebildeten Kirche annehmen, dass sie sehr bedeutend ist, und wohl kaum im Mittelalter irgendwo am Stadtrand neben 'nem Friedhof erbaut wurde, oder wann auch immer. Ich würde behaupten, die Stelle wäre realistisch, wenn man eine kleinere Kirche nehmen, und im Gegenzug den Friedhof vergrößern würde. Aber
Ist ja deine Map
dem schließe ich mich an