Die Entwickler von OMSI haben ja schon lange nichts mehr am Spiel gemacht.
Die Entwicklung von OMSI ist seitens der Entwickler abgeschlossen.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Entwickler von OMSI haben ja schon lange nichts mehr am Spiel gemacht.
Stimmt - der Code ist schon lange unter Verschluss und darf auch nicht mehr angetastet werden.
Es ist ja eher eine Beta als ein fertiges Spiel bei all den Bugs.
Es ist ein fertiges Spiel, bei dem alles funktioniert, was im Auslieferungszustand versprochen wurde (Berlin, SD 200/202, NL/NG 202). Der Rest verteilt sich auf ein paar wenige wirkliche Bugs und:
Ja.. leider leider, aber Bugfixes spielen eben kein Geld ein.
Ich stimme dem Post über Dir zu.
Omsi hat keine Bugs.
Es könnte performancetechnisch natürlich besser optimiert sein, aber das ist kein Bug. Mit einem guten PC und ohne Fremdcontent funktioniert alles wunderbar.
Auch die KI hat keine Bugs, sondern ist einfach keine KI, sondern nur ein paar Autos die auf Schienen durch die Gegend fahren und mitnehmen was ihnen nicht als Hindernis erscheint.
Wollen wir nicht wieder zum eigentlichen Thema zurück? Ich weiß nicht, was das ansatzweise mit TheBus zu tun hat!
Der Simulator ist noch in Arbeit, setzt eventuell einen anderen Fokus. Aber er entwickelt sich sehr gut und ist transparent
setzt eventuell einen anderen Fokus. Aber er entwickelt sich sehr gut und ist transparent
Nicht nur eventuell. Aber du hast Recht, die Entwicklung geht gut voran und man, auch wenn man deutlich sieht, dass die Leidenschaft der Entwickler nicht unbedingt bei den Fahrzeugen, sondern eher Grafik und Streckenbau liegt. Nach aktuellem Stand würde ich ihn auch eher als "Busfahrsimulator", denn als "Bussimulator" bezeichnen, weil zwar das Fahren samt Ticketverkauft usw. gut dargestellt wird, aber von einer technischen Simulation eines Busses wohl eher nicht gesprochen werden kann. Tut mir leid, dass ich das immer wieder betonen muss, aber ich hoffe, dass auch wir Technikfreaks irgendeinen zeitgemäßen und communityfreunlichen Nachfolger für OMSI bekommen.
Das heute erschienene Beta Update ergänzt die Strecke um die Linie 200.
Hab The Bus jetzt wieder deinstalliert...Ist iwi garnicht meins
Ist iwi garnicht meins
Warum? Es ist kein OMSI - klar, aber ich hab irgendwie Spaß daran. Liegt aber möglicherweise auch daran, dass ich aus Berlin bin.