Form der Profilbilder im Dark Mode

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo,

    Mir ist aufgefallen, dass sich die Form der Profilbilder im Dark Mode ändert. Mir persönlich gefällt die Form im Standard Modus sehr viel besser und bin mir auch sehr unsicher ob das gewollt ist.

    Siehe Spoiler.

    Ich habe spontan den Nutzer Tatra ausgewählt, nicht persönlich nehmen ;)


    Ich freue mich auf eure Antworten!

  • Advertisement
  • Sehe ich auch zum 1. Mal, das sieht ja wirklich grässlich aus. Also, die Form des Profilbilder an sich, nicht der User dahinter... :D

  • Mit Stylus (oder ähnlichen Browser-Plugins, mit denen man CSS modifizieren kann) kann man das wie folgt ändern:

    CSS
    .userAvatarImage {
    border: none !important;
    }
  • Moderator

    Added the Label Resubmission
  • Moderator

    Set the Label from Resubmission to Realized