Strassenbahn spawn Point

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo liebe Omsi Community ,

Ich habe eine Frage ich habe eine Map und da möchte ich eine Strassenbahn Spawnen lassen hatte auch Funktioniert nur da habe ich die Strecke erweitert und dann gang es nicht mehr [realrails] ist auch eingetragen hier der Logfile .

Danke im Vorraus

• [realrails]

Ich hoffe, du hast [realrail] geschrieben, sonst hat das ganze keine Wirkung. :)

Randnotiz: In Zeile 6 deines TicketPacks gibt es einen Fehler. :)

• [realrails]

Ich hoffe, du hast [realrail] geschrieben, sonst hat das ganze keine Wirkung. :)

Randnotiz: In Zeile 6 deines TicketPacks gibt es einen Fehler. :)

Schuldigung ich habe realrail geschrieben. Ja ich weiß habe ich per Programm geschrieben das Ticketpack

• Ja ich weiß habe ich per Programm geschrieben das Ticketpack

Dann hat ma7t3 am Wochenende was zu tun... :D

Vielleicht hilft dir das weiter: Tram_SDK_1.2.pdf

• Das ist immer etwas kompliziert mit Straßenbahnen und OMSI. Da hilft es manchmal, nur den Spawnpoint um ein paar Meter zu verschieben. Manchmal auch etwas weiter wegsetzen, irgendwann sollte es klappen. :)

• Dafür brauchst du einfach etwas Geduld. OMSI-Modding klappt nicht in ein paar Sekunden.

• In OMSI werden die Straßenbahnen auf der letzten erstellen Schienenspline auf der Kachel platziert, wo auch der entsprechende Entrypoint drauf ist