[Sammelthread] Add-On Gladbeck

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Abend an alle!

Seit nun ca. 2 Monaten habe ich folgende Problem:

Ich möchte den Gladbecker C2 Gelenkbus spawnen, soweit so gut.

Im Auswahlmenü wähle ich das Repaint aus, Vorschau alles richtig, soweit so gut.

Der Bus spawnt, der VW hat ein falsches Repaint (xy) und der NL das richtige (fw). Die passiert allerdings nur bei ein paar Repaints, andere funktionieren tadellos.

Logfile sagt nichts und cti habe ich schon mehrmals überprüft.

Hilft da nur eine Neuinstallation?

LG dari19

EDIT/NACHTRAG: Beim VW ist es immer eins vorher (also z.B. die Reihenfolge der cti im Ordner ist: Schönfeld Reisen Vueling, dann kommt: Schönfeld Reisen, aber wenn der Bus gespawnt ist hat der VW Vueling und das Heck nur SR)

EDIT/NACHTRAG 2: Neuinstallation hat nicht geholfen (Habe es so gemacht: Busordner mit den Mods sichern, auf Steam (de)installieren, BackUp eingefügt)

• Kann es sein, dass die Repaints, die gehen alle vom Namen der cti Datei höher im Ordner angesiedelt sind, als die die nicht gehen.
    Schätze mal, dass ab irgendeinem Repaint alle dadrunter nicht mehr gehen. Das Repaint, ab wo es nicht mehr funktioniert, müsste dann das fehlerbehaftete sein. Wenn du dieses dann (erstmal) entfernst, müssten die dadrunter auch alle wieder gehen.
    Oder habe ich hier grade was ganz falsch verstanden? ;)

• It looks a bit like a death (broken) download. Try to reinstall the Add-On, it should help...

I have not the best englisch skills...i hope you understand :)

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

• I guess there is something goes wrong with the activation files in your'e omsi map. Did you have delete some stuff earlier? This picture that you showing is the reason that the addon isn't activate. Reinstallation fix your'e issue. And don't forgett to activate with the Aerosoft Launcher:
    http://launcher.aerosoft.com/

Meine amtssprache ist Niederländisch!

• Please don't be so good beleving that what other people install on you're pc is right! Before accepting things like this check the background and where it comes. It's very obvious that programs and games that you never paid for doesn't work or complete illigal. A good lesson and please for the next time buy it and do not trust "friends" blindfolded ;) :thumbup:

Meine amtssprache ist Niederländisch!