Eberlinsee&Schönau - Support

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Wie kann ich das hier ins Forum hochladen?

Einfach in den Tab "Objects" bzw. "Splines" gehen und den Inhalt der 2. Box kopieren und hier einfügen, sofern sich in ihnen Text befindet. ;)

Inhalt verspoilert, bitte zukünftig dran denken!

3 Mal editiert, zuletzt von Staaken79 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Robert04 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Werde ich machen!

Vielen Dank für die Mühe:)

Leider fehlen mir immer noch hunderte Objekte! Ich galube ich gebe es mit Eberlinsee-Schönau auf, auch wenn ich mich sehr drüber gefreut hätte. Vielen Dank für eure Bemühungen!

2 Mal editiert, zuletzt von Robert04 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Robert04 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Robert04 Dir fehlt sogar das ganze mapeigene Zeug ... lade dir alle Archive runter und entpacke sie ins OMSI-Hauptarchiv, dann läuft's und MapTools spuckt dir nicht mehr so viele fehlende Sachen aus.

Tiefstein - Bahnmap Schönau V1 - Eberlinsee&Schönau V2 - Krummenaab 2019 - Bikini Bottom - Eberlinsee&Schönau V3

Oberpfalz 3D

Spenden für Eberlinsee&Schönau V3: PayPal

• Moin,
    Ich wollte die Map Eberlinsee-Schönau installieren, aber ich brauche die Bad Karlstein V3.1 Objekte.
    Weiß jemand, ob sie irgendwo noch zu downloaden sind, oder ob die neue V4.1 auch funktionieren würde?
    Würde mich um eine schnelle Antwort freuen!

Gruß,
    Oskar

:omsi2: - weil "Fehler bei Bereichsprüfung"!

• Ich hab ein Problem mit der Map Eberlinsee & Schönau. Nämlich in Buchthal dort werden ein paar Objekte nicht geladen also sie sind weiss.

Logfile:

• Ist das die gesamte Logfile? Am Ende steht nämlich nichts von "OMSI ist closing". Sonst steht da auch nichts besonderes drin.

• Ich benütze die Bad Karlstein Objekte von der Map Bad Karlstein, weil ich die V 3.1 nicht mehr finde. :(

Ist das die gesamte Logfile? Am Ende steht nämlich nichts von "OMSI ist closing". Sonst steht da auch nichts besonderes drin.

Ja

Einmal editiert, zuletzt von Jorgitozvv () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jorgito mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich benütze die Bad Karlstein Objekte von der Map Bad Karlstein, weil ich die V 3.1 nicht mehr finde. :(

ja die gibt es leider nicht mehr die version 3.1 die benötigt wird aber du kannst mit dem link aus der V4.1 dir die 3.1 zusammenstellen

vllt hilft das und die weißen Flächen verschwinden

ja die gibt es leider nicht mehr die version 3.1 die benötigt wird aber du kannst mit dem link aus der V4.1 dir die 3.1 zusammenstellen

vllt hilft das und die weißen Flächen verschwinden

Diese Objekte gibt es leider nicht mehr. :(

• Das Problem liegt an den Texturen der Gebäude: geh in den Editor, klicke jedes weißes Gebäude an, damit du dessen Pfad siehst, und öffne alle Texturen von dem jeweiligen Gebäude. Speichere jede Textur erneut, und dann sollten die Texturen zu sehen sein.

Nimmt vielleicht etwas Zeit in Anspruch, aber hilft. Ich hab das vor ca. 2 Monaten auch bei jemandem machen müssen. Auch waren das glaube nicht die Karlstein-Objekte, aber welche genau, weiß ich jetzt nicht mehr.

• Ich hab ja keine Ahnung - aber kann das am fehlenden 4GB-Patch liegen? :/

Also der 4GB Patch ist drauf.

Das Problem liegt an den Texturen der Gebäude: geh in den Editor, klicke jedes weißes Gebäude an, damit du dessen Pfad siehst, und öffne alle Texturen von dem jeweiligen Gebäude. Speichere jede Textur erneut, und dann sollten die Texturen zu sehen sein.

Nimmt vielleicht etwas Zeit in Anspruch, aber hilft. Ich hab das vor ca. 2 Monaten auch bei jemandem machen müssen. Auch waren das glaube nicht die Karlstein-Objekte, aber welche genau, weiß ich jetzt nicht mehr.

Ok werde ich mal probieren. :)

Einmal editiert, zuletzt von Jorgitozvv () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jorgito mit diesem Beitrag zusammengefügt.