Bilder nicht sichtbar wenn nicht angemeldet

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Servus an alle,

mal eine kurze Frage. Ist es so gewollt das keine Bilder mehr sichtbar sind in den Themen wenn man nicht angemeldet ist?

Das tritt zumindest seit der Umstellung bei mir auf meinem Tablet (EiPad) und Smartföhn (Huawei P30pro) auf. Am PC konnte ich noch nicht testen da ich nicht zuhause bin bis Freitag.

Anbei ein Bildchen wie es bei mir unangemeldet aussieht im Screenshot Thread.

Grüße Steven

Es grüßt der Chaos Lokführer 8o

• Moderator

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt
  • Da haben wir leider die Rechte für die Gäste falsch eingestellt gehabt, tut uns leid.
    Habe ich gerade mal angepasst und es auch selbst getestet. Bei mir funktioniert es nun einwandfrei. Könntet ihr das bitte auch nochmal testen? ;)

• Im Screenshot-Bereich dauert das ein bisschen, da er nun zum ersten mal alle Bilder laden muss.
    Hier zb ging es völlig problemlos: Ahlheim 4 (Entwicklungsthread)

• Bei mir werden auch nur vereinzelt Bilder angezeigt (wenn als Gast). Sonst sieht es genau so aus, wie bei ma7t3. Wenn man auf die Lupe klickt, dann lädt es nur, ohne Ergebnis.

• Jetzt sollte es aber gehen, sorry :D

Schleswig-Holstein war bei mir in anderen Threads (z.B. der Plauderecke) auch nicht anders.

Die siehst du als Gast doch gar nicht ;)

• Moderator

Hat das Label von In Arbeit auf Umgesetzt geändert
  • Moderator

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben
  • Moderator

Hat das Label Behoben hinzugefügt