'Steam' in den Profilfeldern

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
​​​

Hier geht es nur um die WebDisk an sich!

Probleme bei Spielfehlern, Hilfegesuche usw. gehören hier nicht hin, dafür gibt die jeweils entsprechenden Foren!

  • Hallo

    Im eigenen Profil kann man beliebige Accounts wie Youtube, Twitter oder TrukersMP hinzufügen, könnte man villeicht auch noch eines für Steam machen?

    oder evtl noch so ein Auswahlmenü wo man noch weitere Felder mit diversen social media Accunts hinzufügen kann?

    Viele Grüsse aus den Schweizer Alpen 8)

                                                                                                                             


    C2 K love :love:


  • Anzeige
  • Hallo,


    Steam kannst Du bereits einfügen.


    Lieben Gruß

    Nico

    ~~~ Blender Tutorials gesucht? ~~~

    Schau doch auf mein Profil vorbei!


    ~~~ Objekte, Splines, Kreuzungen & Software - Ersteller ~~~

  • Leider sehe ich das unter Kontaktmöglichkeiten nirgends..

    Viele Grüsse aus den Schweizer Alpen 8)

                                                                                                                             


    C2 K love :love:


  • Hallo,


    Du kannst es finden, in dem du auf dein Profil gehst, dann auf Kontrollzentrum, dann Verwaltung und ganz unten ist ein grauer Button, wo Du dein Steam verbinden kannst.


    Grüße

    Nico

    ~~~ Blender Tutorials gesucht? ~~~

    Schau doch auf mein Profil vorbei!


    ~~~ Objekte, Splines, Kreuzungen & Software - Ersteller ~~~

  • Das, was Nico beschreibt, ist aber etwas Anderes. Mit diesem Button wird dein Account dauerhaft per Steam verbunden. Unter den Kontaktmöglichkeiten gibt es aber tatsächlich auch eine Option, um dort seine Steam-Benutzer-ID einzutragen. Die müsste für alle verfügbar sein und sich zwischen Twitter und YouTube befinden. Die genannte Option wird erst mit der Steam-Kopplung verfügbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lµkas

    Seit Februar 2023 stehe ich nicht mehr als Administrator und Experte zur Verfügung.

    Einmal editiert, zuletzt von Lµkas ()

  • Da zwischen drin finde ich zwar keine Auswahl, aber ich hab es jetzt da via Steam verbunden und jetzt steht es da

    Viele Grüsse aus den Schweizer Alpen 8)

                                                                                                                             


    C2 K love :love:


  • Das, was Nico beschreibt, ist aber etwas Anderes. Mit diesem Button wird dein Account dauerhaft per Steam verbunden. Unter den Kontaktmöglichkeiten gibt es aber tatsächlich auch eine Option, um dort seine Steam-Benutzer-ID einzutragen. Die müsste für alle verfügbar sein und sich zwischen Twitter und YouTube befinden.

    Ich sehe da aber auch nix mit Steam.;)


  • Diese Steam Option wird allerdings erst automatisch ausgefüllt, wenn der Account mit Steam gekoppelt ist. Eine manuelle Ausfüllung ist da leider nicht möglich.

  • Moderator

    Hat das Label Kein Vorschlag hinzugefügt
  • Zur Kopplung des Accounts mit Steam bitte noch Folgendes beachten:

    Mit freundlichen Grüßen

    Lµkas

    Seit Februar 2023 stehe ich nicht mehr als Administrator und Experte zur Verfügung.

  • Moderator

    Hat den Titel des Themas von „Account auswahl“ zu „'Steam' in den Profilfeldern“ geändert.
  • Moderator

    Hat das Label Profil hinzugefügt