[Sammelthread] Add-On Irisbus Intercity Pack

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Hallo zusammen

    Ich hab zwar nur eine kleine Frage aber gedacht mache so einen Thread damit es später von anderen noch genutzt werden kann.


    Muss man für dieses Irisbusse zwingend Windows 8 64bit haben oder geht das auch noch unter Win 7 32 Bit?

    Viele Grüsse aus den Schweizer Alpen 8)

                                                                                                                             


    C2 K love :love:


  • Da OMSI auch auf Windows 7 läuft, funktionieren die Busse auch. Es gibt bei OMSI ja keine Dateien, die nur unter Windows 8 laufen - zumindest nicht bei Fahrzeugen.

  • War eben nur verwirt weils in den Systemanforderungen stand

    Viele Grüsse aus den Schweizer Alpen 8)

                                                                                                                             


    C2 K love :love:


  • Moderator

    Hat den Titel des Themas von „[Sammelthread] Addon Irosbus Intercity Pack“ zu „[Sammelthread] Add-On Irisbus Intercity Pack“ geändert.
  • Qualcuno può aiutarmi? A causa di questo errore, non riesco a selezionare un bus. Ho provato a reinstallare, ma non facendo nulla, l'errore si verifica di nuovo.


    My specific: | CPU: AMD Ryzen 5 5600X 3.7 Ghz | MOBO:

    MSI Tomahawk B450 Max | GPU: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB | RAM:

    Crucial Ballistix 2x8 GB, DDR4, 3600 MHz, CL16 | Crucial MX500 1000 GB (omsi installed)

    forum.png

  • Habe diesen Thread nun mal mit den anderen Threads "verstandard" und oben angepinnt :)


    [IT/RD] AlleE652Brennero Please write in English oder German

  • Bei mir meckern die Fahrgäste, dass ich doch bitte das Licht anmachen soll. Sowohl Innenbeleuchtung, als auch die Spotbeleuchtung sind an.

    Edit: Mit dem Kennzeichen scheint auch irgendwas nicht zu stimmen. Der generiert immer automatisch ein, egal welche Eingabe man als Spieler macht

    Es lebe die Community!

  • Non riesco a scegliere alcun bus a causa di questo errore (vedi immagine)



    [IT/RD] AlleE652Brennero, hai provato a reinstallare il bus a vapore?

    (prima deselezionare dall'elenco, attendere un po 'e quindi selezionare nuovamente l'addon)


    L'ho già fatto. Ma niente, l'errore ritorna.



    Ecco l'ultimo file di registro, che stranamente ha funzionato, ma l'errore "accesso ai file negato: AMUAV. CNAVO. MV.N" o "Errore di controllo dell'area: AMUAV. CNAVO. MV.N"

    Appare sempre se scelgo l'irisbus crossway-arway.


    My specific: | CPU: AMD Ryzen 5 5600X 3.7 Ghz | MOBO:

    MSI Tomahawk B450 Max | GPU: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB | RAM:

    Crucial Ballistix 2x8 GB, DDR4, 3600 MHz, CL16 | Crucial MX500 1000 GB (omsi installed)

    forum.png

    Einmal editiert, zuletzt von [IT/RD] AlleE652Brennero ()

  • @[IT/RD] AlleE652Brennero


    Please write in english or german - maybe french. No one can help you if we dont understand you.

    Sorry for the previous message. Ignore it. I screwed up.
    When I was writing in English, my browser translated it into Italian and I forgot to disable the translator. ^^


    Anyway, summarize the problem. When I choose the bus of the pack in question, I get this message first "Dateizuggriff verweigert: AMUAV.CNAVO.MV.E" and then with another message called "Argument ausserhalb des Bereichs." I tried to reinstall it anyway, and reinstalled directx 9 and 4gb patch, but the error comes back.

    So I accidentally tried to remove the 3d preview of the bus and, strangely, I can choose it. Why this problem?:/
    I attach logfile with the problem of the preview of the vehicle (in that case with the irisbus arway, but the problem recurs with all the means of the package).

    My specific: | CPU: AMD Ryzen 5 5600X 3.7 Ghz | MOBO:

    MSI Tomahawk B450 Max | GPU: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB | RAM:

    Crucial Ballistix 2x8 GB, DDR4, 3600 MHz, CL16 | Crucial MX500 1000 GB (omsi installed)

    forum.png

  • Irre ich mich oder haben die Modelle abgesehen vom Arway keine Klima? Meine armen Passagiere frieren sich den Podex ab und ich finde einfach nichts... Das Handbuch ist auch nicht wirklich aussagekräftig...


    Vielleicht kann mir jemand helfen ;(^^

  • In einem Yojtube Video hab ich gesehen:

    Bei einem Bus der keine Kasse hat, sind die Tickets vorne drauf und flimmern weil sie überlappen, glaube aber nicht beim Arway Reisebus.

    Hat das auch jemand?

    Viele Grüsse aus den Schweizer Alpen 8)

                                                                                                                             


    C2 K love :love:


  • Hier ein Bild vom Arway, da ist die Klima vorhanden und funktioniert.



    Und hier sind die restlichen Modelle (nicht alle ;)), hier ist keine Klima vorhanden.


    Crossway 10.6 Manual



    Crossway 12.6 Automatic



    und Recreo 12.6 Manual



    Der untere Temp.-regeler ist jeweils für den Fahrer, lt. Anleitung.

    Da müssen halt die netten Fahrgäste alle zu mir kommen und ich machs dann schön warm ;):D

  • Haben den diese Busse auf dem Dach auch kein so Kasten?

    Viele Grüsse aus den Schweizer Alpen 8)

                                                                                                                             


    C2 K love :love: