Linie 599
Auf Waldhofen 2013 gibt es keine Linie 599.
Du suchst wahrscheinlich Support für Waldhofen, ohne 2013
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Linie 599
Auf Waldhofen 2013 gibt es keine Linie 599.
Du suchst wahrscheinlich Support für Waldhofen, ohne 2013
These are in the archive of the map Waldhofen by DavidM.
Hallo,
da ich kein Support für die "normale" Waldhofen-Karte finde, schreibe ich mal hier rein:
Ich habe das Problem, das manche Objekte nicht geladen werden (s. Bild). Außerdem fährt keine Ki herum. Und noch eine Frage zum Facelift. Wo bekommt man eine normale Kasse her? Also nicht dieses Kästchen mit DM?
Zitat422 15:36:32 - - Error: You want to create vehicle Vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530GFL EM 3D Main.bus - it is invalid!
3072 15:42:41 - - Error: You want to create vehicle Vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530FL OM457 EM 2D M.bus - it is invalid!
Dir fehlt auch noch den Facelift oder du hast die falsche Version installiert. Daher hast du kein KI.
Dir fehlt auch noch den Facelift oder du hast die falsche Version installiert. Daher hast du kein KI.
Welche Version bäuchte ich denn?
Das sollte die V1 sein.. Dafür muss auch den Facelift von Helvete installiert sein.
Hallo, hat hier einer vlt eine Lösung dafür das bei mir die ganzen Facelift Citaro's mit dem Default Repaint rumfahren und nicht mit denen der Karte ?
Ai-list checken, ob das Repaint, bzw. der Repaintname korrekt eingetragen wurde
Hallo,
mir fehlt die Kachel/Tile "tile_-6_-3.map". Eine Neuinstallation der Karte hat das Problem nicht behoben.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke schonmal im Voraus!
Die Karte funktioniert aber noch, oder?
Dann sollte das kein Problem darstellen.
Die Kachel fehlt bei mir auch. Sollte kein Problem darstellen. Ist einfach überflüssig, sozusagen.
Hallo,
mir fehlt die Kachel/Tile "tile_-6_-3.map". Eine Neuinstallation der Karte hat das Problem nicht behoben.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke schonmal im Voraus!
Fehlen bei mir auch und macht so oft ich auf Waldhofen 2013 gefahren bin keine Probleme, also einfach ignorieren.
Fehlen bei mir auch und macht so oft ich auf Waldhofen 2013 gefahren bin keine Probleme, also einfach ignorieren.
Gut zu wissen, dann war gestern einfach Omsi verbuggt. Danke
Danke
Hi!
Ich hatte mir nun nach einiger Zeit auch die Karte mal runtergeladen. Dennoch ist das Problem das mir Kacheln einfach nichtmehr laden.
Im Anhang sieht man ja nur Himmel aber Autos und mein Bus in dem ich vorher auf der Karte gefahren bin. Dann fehlte mir eine Kachel auf meinem Weg also startete ich Omsi 2 neu. Tja jetzt fehlt mir alles und ich weis nicht woran es liegt. Omsi Tools sagt mir fehlt die Kachel die jedem fehlt und bei anderen keine Probleme macht.
Waldhofen selbst hat das gleiche Problem.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
LG Nico