Waldhofen 2013

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Sceneryobjects\Rumpelhans\DFI\DFI_2.sco

Sceneryobjects\Rumpelhans\DFI\DFI_high_2.sco

Sceneryobjects\Rumpelhans\DFI\Stange_1.sco

Sceneryobjects\Rumpelhans\DFI\Stange_2.sco

Can someone help me find this out?

• Hallo,

da ich kein Support für die "normale" Waldhofen-Karte finde, schreibe ich mal hier rein:

Ich habe das Problem, das manche Objekte nicht geladen werden (s. Bild). Außerdem fährt keine Ki herum. Und noch eine Frage zum Facelift. Wo bekommt man eine normale Kasse her? Also nicht dieses Kästchen mit DM?

logfile.txt

• Zitat

422 15:36:32 - - Error: You want to create vehicle Vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530GFL EM 3D Main.bus - it is invalid!

3072 15:42:41 - - Error: You want to create vehicle Vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530FL OM457 EM 2D M.bus - it is invalid!

Dir fehlt auch noch den Facelift oder du hast die falsche Version installiert. Daher hast du kein KI.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Ok, danke. Hab aber schon die AI List einfach geändert...

Moin, jetzt habe ich das Problem, dass auf der Karte "Waldhofen 2013" nicht jede Ansage im Download ist.

Einmal editiert, zuletzt von K:LK1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von K:LK1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ai-list checken, ob das Repaint, bzw. der Repaintname korrekt eingetragen wurde

• Die Karte funktioniert aber noch, oder?

Dann sollte das kein Problem darstellen.

Die Kachel fehlt bei mir auch. Sollte kein Problem darstellen. Ist einfach überflüssig, sozusagen.

• Hallo,

mir fehlt die Kachel/Tile "tile_-6_-3.map". Eine Neuinstallation der Karte hat das Problem nicht behoben.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schonmal im Voraus!

Fehlen bei mir auch und macht so oft ich auf Waldhofen 2013 gefahren bin keine Probleme, also einfach ignorieren.

• Fehlen bei mir auch und macht so oft ich auf Waldhofen 2013 gefahren bin keine Probleme, also einfach ignorieren.

Gut zu wissen, dann war gestern einfach Omsi verbuggt. Danke :thumbup:

3 Mal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Floppa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hi!

Ich hatte mir nun nach einiger Zeit auch die Karte mal runtergeladen. Dennoch ist das Problem das mir Kacheln einfach nichtmehr laden.

Im Anhang sieht man ja nur Himmel aber Autos und mein Bus in dem ich vorher auf der Karte gefahren bin. Dann fehlte mir eine Kachel auf meinem Weg also startete ich Omsi 2 neu. Tja jetzt fehlt mir alles und ich weis nicht woran es liegt. Omsi Tools sagt mir fehlt die Kachel die jedem fehlt und bei anderen keine Probleme macht.

Waldhofen selbst hat das gleiche Problem.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

LG Nico