Probleme mit der Karte (Städtedreieck)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Poste mal bitte eine Logfile im Spoiler dazu (Anleitung zum Posten einer Log-Datei)

Ebenso wäre es ganz interessant zu wissen, um welche Karte es sich handelt. Leider können wir nicht hellsehen ;)

• Ich würds mal mit ner Glaskugel versuchen, die kann dir bestimmt weiterhelfen.

Oder alternativ ein paar weitere Infos geben (mit ausführlichen Infos, nicht nur "hab alles beachtet":

- was für Fehler genau?

- um welche Karten handelt es sich

- hast du die Readme gelesen? Alle Zusatzaddons installiert? Hast du alle benötigten Paywareaddons (würde in der Readme stehen wenn man welche braucht)

- Logfile

EDIT: S-H war schneller^^

• Es fehlt sehr viel von David M unter anderem.

Nutze bitte einmal maptools, da dies die fehlenden Objekte ALLER Kacheln anzeigt.

https://forum.omnibussimulator…ls-3-1-update-april-21st/

In der Readme stehen sicher auch die Links drin, von den Sachen, die zu installieren sind

• 1) Was soll uns dieser Pixelhaufen jetzt bringen? Schonmal was von Screenshot gehört? mit der Druck-Taste aufnahmen und dann kannst du ihn direkt mit STRG+V hier einfügen.

2) Wenn etwas im BBS (=Fremdsoftware) nicht funktioniert, dann 1bittedazuschreiben dass man OMSI über den BBS öffnet. Ansonsten können wir ja nicht wissen ob das ein BBS-Fehler oder ein OMSI-Fehler ist (deshalb zur Fehleranalyse OMSI ohne BBS starten).

3) Außerdem verweise ich auf folgenden Punkt oben:

- hast du die Readme gelesen? Alle Zusatzaddons installiert? Hast du alle benötigten Paywareaddons (würde in der Readme stehen wenn man welche braucht)

Der sollte dann im übrigen die Probleme in der Logfile lösen, dir fehlt nämlich einiges an Zusatzcontent;)

• die karte ist bei mir nur weis

RESULTS (Amount of):

Scenery Objects: 1755

Scenery Object Folders: 129

Splines: 355

Spline Folders: 22

Missing Objects: 522

Missing Splines: 14

LG

J.H-Luxemburg_e.V

Firma Inhaber von

Bus & Tram Reisen Luxemburg

Einmal editiert, zuletzt von HubschJoni () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HubschJoni mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „Probleme mit einer Karte“ zu „Probleme mit der Karte (Städtedreieck)“ geändert.
  • da kann man nur sehen was dir fehlt, aber nicht was genau dir fehlt. mal mit dem OMSI 2 Kartenprüfer Runterladen und die Sachen die dir fehlen hier rein schicken da die Anzahl unrelevant ist wir müssen wissen was genau dir fehlt an Objekten, Spleins und Texturen. mfg Lümmel

RESULTS (Amount of):

Scenery Objects: 1755

Scenery Object Folders: 129

Splines: 355

Spline Folders: 22

Missing Objects: 522

Missing Splines: 14

hier ist alles

LG

J.H-Luxemburg_e.V

Firma Inhaber von

Bus & Tram Reisen Luxemburg

• HubschJoni & MSG Games Colonia ,

alles weitere könnt ihr bitte per Konversation klären. Hier sollte es um die Hilfe zum lösen des Problems dienen. Alles andere bitte privater Konversation.

Vielen Dank!

Nico

NiLe ✏️ Blender | 💻 C# | 🚌 OMSI

Kreativer Kopf & CGH-Forum-Inhaber – mehr auf meinem Profil.

• Hallo

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier her gehört, ggf. bitte verschieben:)

Jetzt zur Sache: Ich würde gerne (in allen Bussen) einstellen, dass die Fahrgäste überall ein- und aussteigen. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Ich vermute, das geht bei jedem Bus gleich, oder?

Gruss und Dank im Voraus, busspotter_179710