Probleme mit der Karte (Städtedreieck)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Dir scheinen entweder Texturen zu fehlen, oder dein Texturspeicher ist überlastet und kann diese deshalb nicht laden.

Die Logfile gibt dabei genauere Auskunft.

Könntest du bitte einmal die Logfile anhängen, damit wir der Sache auf den Grund gehen können?

• ja kann ich manchen hier haben sei die Logfile

@HubschJoni

// Ich habe jetzt mal deinen 2. Thread mit diesem verschmolzen, da es sich ja im Grunde um das selbe Thema dreht.

Bitte eröffne nicht wegen jedem Problem einen neuen Thread, sondern schau bitte im Forum nach, ob dieses Thema schoneinmal behandelt wurde und schreibe dann dort darunter //

mit freundlichen Grüssen

Daniel

Ok wenn ich dann Probleme mit der Karte habe alles darein dann

ja kann ich manchen hier ist die logfile

Dateien

• logfile.txt

(160,43 kB, 93 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

LG

J.H-Luxemburg_e.V

Firma Inhaber von

Bus & Tram Reisen Luxemburg

3 Mal editiert, zuletzt von HubschJoni () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HubschJoni mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• A: Installiere Mal deine Texturen neu und Stelle den Texturenspeicher auf 256.

B: Dann lädst du bitte Mal die Karte ohne Busse. Laut Logfile konnte nähmlich der letzte Speicherpunkt nicht geladen werden. Allein wird auch empfohlen jede neuinstallieren Karte ohne Busse neu zu laden, um Fehler auszuschließen.

C: Aussetzen überprüfe Mal mit Steam dein OMSI auf Fehler. Laut Love gibt es nämlich Fehler mit Bussen aus dem OMSI 2 Basiscontent.

• Ok danke dass schsue ich mal

Hallo habe ich weiß leider nicht wie ich die Texturen neu Installieren wenn ich die Karte ohne Bus rauf laden dann ist alles normal und das habe ich schon gemacht bei Omsi wachen 2556 Fehler gefunden

LG

J.H-Luxemburg_e.V

Firma Inhaber von

Bus & Tram Reisen Luxemburg

Einmal editiert, zuletzt von HubschJoni () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HubschJoni mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo zusammen , ich habe meine Logfile datei mal hier hochgeladen .

Ich habe mal die Errors durchgelesen und da steht was von Verkehrszeichen und und und ..... !

Folgende Sachen fehlen:

Kamaz Objekte

Addon SimpleStreets

Nemolous Verkehrszeichen

Was von Yufa (siehe Readme)

RS Objekte

Das zumindestens auf dem ersten Blick und daher Mal ne kleine Frage: Hast du dir die README überhaupt durchgelesen?

• Erstmal danke für Dein Feedback.

Ja habe ich , nur wie ich gestern nochmal gelesen habe muss man noch andere Sachen installieren .

Nur woher bekommt man die , weil einige links nicht mehr aktiv waren .

Blicke da nicht ganz durch .

Oder braucht man die V1 Version ?

• 2018 wurde das Forum erneuert, dabei änderten sich die URLs.

Einige der fehlenden Sachen findest du hier:

Liste für Linkerweiterungen

Dort steht auch wie du mit den Links ins alte Forum umgehen musst, um diese auf das neue anzupassen.

Guck erstmal was du da zusammen bekommst und meld dich dann.