Direct 9 fehler
-
- Ingame
- Panther_701
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Hast du in letzter Zeit irgendein anderes Programm installiert, das ggf. irgendwas überschrieben hat?
-
Es war vorhin auf einmal abgestürzt wo ich Freyfurt Modded gefahren war. Wie genau meinst du das mit einem anderen Programm?
-
Vielleicht irgendein Spiel.
Drücke mal WINDOWS + R und geben dxdiag ein. Dann speichere die Informationen und lade sie hier hoch.
-
Hier ist die Datei:
-
Wie hast du DirectX denn neu installiert?
-
Im Omsi ordner bei bei "_CommonRedist/DirectX" und einmal über Google die DirectX version. Aber ich sehe grade das der DirectX ordner Leer ist
-
Hm... An deiner Stelle würde ich ein Backup deines OMSI-Ordners anlegen und es (OMSI) dann neu installieren. Sowas wie Fahrzeuge, Karten etc. kannst du dann ja wieder vom Backup rüberkopieren.
-
Ok danke
Wie lege ich das Backup an? Damit ich Omsi deinstallieren kann
Ok danke
Und wo finde ich das wie das geht?
-
Einfach das gesammte OMSI-Haupverzeichnis woanders hinkopieren, z.B. auf eine externe Festplatte.
-
Einfach das gesammte OMSI-Haupverzeichnis woanders hinkopieren, z.B. auf eine externe Festplatte.
Ok danke bin grade dabei.
Hier ist die Datei:
Bamp Aber hier ist alles Ok oder?
-
Ja, ich konnte nichts "schlimmes" erkennen.