Guten tag ich habe seid 5 Tage Probleme mit Omsi bei mir lädt das +/- 10 bis 20 Minuten und wollte fragen was ich da mache kann ich habe Omsi aif der SDD schon insterliert
Omsi 2 Lade screen
-
- Performance
- HubschJoni
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
da ist meine log
-
Stell mal bitte sicher, dass das Häkchen beim Start gesammte Karte laden deaktiviert ist, und die Nachbarkacheln auf 1 oder 2 stehen.
-
ok kann ich dann mall danach bilder rein schicken
Die Einstellungen hab ich mal bissen geändert und probiere mal danach ob es geholfen hat
danke hat geholfen kann zu gemacht werden
-
Moin,
ich hätte mal eine Frage: seit kurzem lädt Omsi 5 bis 10 Minuten lang wenn ich die Zeit weiterstelle, könnte mir jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus
Lg Justin
-
-
ich hätte mal eine Frage: seit kurzem lädt Omsi 5 bis 10 Minuten lang wenn ich die Zeit weiterstelle, könnte mir jemand weiterhelfen?
währenddessen P drücken
also: Pause -> Zeit umstellen -> OK -> Pause wieder aufheben
-
Ich probiere es aus
-
Du solltest Mal die MAN-LC-Family neu installieren, dort scheinen viele Dateien zu fehlen.
-
Ok, mache ich. Das mit Pause drücken und dann die Zeit umstellen funktioniert echt, krass!
-
Ich hatte dieses Problem vor ein paar Tagen auch Mal. Da hat's geholfen, einfach eine Maustaste zu drücken.
-
-
Das war glaube ich nachdem sich das Fenster geschlossen hat, einfach die linke Maustaste.