IBIS Eingabe/Morphi Download

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Ihr Lieben erstmal frohes neues Jahr.

Weiß einer wie beim Solaris das Ibis bediene?

Als erstes kommt Linie da habe ich zb die 109 dann kommt ss glaub ich dann Route und Ziel .

Weiß einer was ich eingeben muss für die 109 in der Hamburg addon?

Danke im Voraus.

Problem gelöst .

Einmal editiert, zuletzt von Thorsten Hanzen () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thorsten Hanzen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Danke ! Habe da noch eine Frage , will dafür nicht extra ein Thread öffnen weiß ja nicht ob das so möglich ist , habe mir hier den Mercedes citaro runtergeladen aber sehe im Cockpit das Display nicht und den Tacho nur schwarz . Weiß einer warum ?

• welchen genau? Es gibt mittlererweile 100e Citaros im OMSI.

• Der Euro 3 , gibt es ja als Gelenk und normal im set .

Was ich noch vermisse in Solaris ist das er nicht anzeigt ob man zu spät oder zu früh ist und der zeigt immer die falsche Route der Halte stellen .

Fahre ich die 01 zeigt er Die Haltestellen der Route 02 . Ansonsten funzt alles im Solaris .

Einmal editiert, zuletzt von Thorsten Hanzen () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thorsten Hanzen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Kannst mal Screenshot machen und logfile reinstellen?

• Thorsten Hanzen,

Bitte editiere deine Beiträge, statt immer einen neuen Beitrag zu schreiben. Das Forum ist kein Chatplatform. Vielen Dank. :)

Liebe Grüße

NiLe aka Nico

-Experte-

NiLe ✏️ Blender | 💻 C# | 🚌 OMSI

Kreativer Kopf & CGH-Forum-Inhaber – mehr auf meinem Profil.

• Sorry nile, möchte mich dafür entschuldigen.

Hier BusfahrerP , habe dir den Logfile mal hochgeladen .

Screenshot kommt später , aber es gibt da nur 2 Probleme, Die Kasse kann ich nicht sehen und das Lenkrad nicht .

Vielleicht Mods Prob ?

Dateien

• logfile.txt

(63,99 kB, 114 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „Ibis beim Solaris bvg“ zu „IBIS Eingabe/Morphi Download“ geändert.
  • Moderator

Hat das Label Fahrzeug hinzugefügt
  • dann ist der Citaro V5 / Facelift V2 für dich, wie auch für mich, nicht nutzbar.

https://forum.omnibussimulator…dpakete-von-morphi-links/

hier gibt es noch den Citaro V4.4 und Facelift V1.1 zum Download, Vorrausetzung ist weiterhin der Citaro von alterr bzw. der Facelift V 1.4 von Helvete, aber kein Payware-Addon oder so. Achtung! Nicht wieder den V5 / V2 ganz unten in der Liste downloaden!

Morpheus Bin grad ein bissl verwirrt, im Mediafire Dateiname vom Citaro steht V4.4, war die aktuellste Non-Urbino-Version nicht V 4.5?