Hat man hier die Möglichkeit den neuen C2 von Mercddes Downzuloaden ?
Ich wollte mir nicht Extra die Berlin BRT kaufen , da ist der Bus ja Enthalten .
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat man hier die Möglichkeit den neuen C2 von Mercddes Downzuloaden ?
Ich wollte mir nicht Extra die Berlin BRT kaufen , da ist der Bus ja Enthalten .
Da es Payware ist, nein. Wahrscheinlich wird so ein Bus aber bald in der C2-Stadtbusfamilie Vol. 1 enthalten sein.
Nein gibt es nicht.Entweder du musst dir BRT zulegen oder warten bis die C2 Stadtbusfamilie erscheint.Dort sind dann auch mehrere Versionen des C2 enthalten.
Das ist leider nicht möglich. Mit Downloaden meinst du hoffentlich auch Geld Bezahlen und dann Downloaden oder? Es währe allgemein gut wenn Payware Busse als Einzelpack auch zum Verkauf stehen würden, ist aber nicht möglich. Wenn du genau diesen C2 möchtest solltest du auf die C2 Stadtbusfamilie warten die (....) rauskommt.... (Gebe keine Zeitangabe!)
Die Busse die in Payware Add-Ons enthalten sind, kann man nicht so runterladen
Okay Danke .
Eigentlich gab es eine Person, die eine kostenlose Version von C2 erstellt hat, aber es besteht die Möglichkeit, dass alle Pläne aufgrund einer nicht autorisierten Reproduktion von VDL aufgegeben wurden.
Ansonsten gibt es auch das Hamburger Buspaket, das ist jetzt speziell mit Hamburger Ausführung, aber technisch sehr gut umgesetzt.
Eben, da finde ich das Buspaket schon an sich ganz gut umgesetzt.