Hier dürft ihr über die Karte "Landkreis Lahnau" diskutieren und euch über Fehler und Probleme austauschen!

Landkreis Lahnau
-
- Fiktiv
- Karim
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Optional, falls euch die folgenden Objekte lt. Maptools noch fehlen:
Rumpelhans-Objekte: Rumpelhans' Kleinkram
Mauern/Zäune von Kartoffelphantom: Mauer-/Zaunset
Biertischgarnitur von Kartoffelphantom: https://reboot.omsi-webdisk.de/file/522-kleinkram/#versions
Um die Map mit Kollisionen fahren zu können bitte in die folgenden Objekte einen nocollision Eintrag setzen:
HamburgLinie109\ads_aw_287.sco
NoNameProdution\Flower_1.sco
NoNameProdution\Flower_2.sco
-
Mir fehlen Objekte von Kartoffellphantom.. . der alte Poller und eine Hecke aus Trees MC
-
Bitte die Objektpfade posten, am besten als Auszug aus Maptools
-
-
Falls irgendwer eine Lösung findet, wie man an die Stablampe von NiLe-Dev dran kommt, ohne einen Linkverkürzer zu nutzen, der von Antivirenscanner als Gefahr erkannt wird, und irgendwelche Zugriffs-Häkchen gesetzt bekommen will, lasst es mich wissen.
-
Falls irgendwer eine Lösung findet, wie man an die Stablampe von NiLe-Dev dran kommt, ohne einen Linkverkürzer zu nutzen, der von Antivirenscanner als Gefahr erkannt wird, und irgendwelche Zugriffs-Häkchen gesetzt bekommen will, lasst es mich wissen.
die wird doch mitgeliefert
-
-
ja such mal bei deinen objekten, das wurde so eingespeichert:
-
-
An alle, die die Stablampen brauchen, können es sich direkt von meinem Server downloaden. Aktuell hat sich die Seite bei meinem Anbietet geändert und habe sehr lange nicht mehr drauf geschaut. In den kommenden Wochen werden alle Objekte von mir umziehen.
EDIT: 08.01.2021 // 12:34 Uhr
Ab jetzt hier verfügbar!
Liebe Grüße
NiLe aka Nico
-Experte-
-
-
-
Ich fasse nochmal zusammen, nach vollständigem Ausquetschen der Linkliste fehlt mir noch ein Objekt:
Und zwei Splines:
Leider habe ich zu den genannten Objekten/Splines nichts passendes gefunden.
-
Die Splines sind in der Map Gothenberg .. wie es der Pfad sagt .
-
Nein habe ich schon runtergeladen und reingeschaut.
-
Nein habe ich schon runtergeladen und reingeschaut.
im Splines Ordner hab selber geschaut die sind dort drin
-
Dann schick mal bitte den Link, bei mir sind nur VKL-Splines drin.
-
Die Splines sind in Gothenberg V2 Modern (siehe Readme).
-
Dank neoplanstar und Expressbus habe ich nun die Splines. Fehlt nur noch Clock.sco von Pilzdorf