Landkreis Lahnau
-
- Fiktiv
- Karim
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Lukas S. ich hatte ebenfalls dieses Problem. Was bei mir geholfen hat, war folgendes:
1. Ich habe im Texture-Ordner einen Ordner "karsten-velbert" (kleingeschrieben) erstellt.
2. Anschließend aus dem Ordner Der SIMUlant den "WinterSnow", sowie die "Kopfsteinpflaster_1" Datei in den neu erstellten Ordner kopiert.
Danach hat es einwandfrei funktioniert. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
Falls das nicht helfen sollte. Öffne mal die global.cfg der Map und überprüfe, welche Texturen dir fehlen. So bin ich auch darauf gekommen.
-
-
Bitte
-
Ich hab' noch was gefunden
Beim Kreisverkehr unten in Weidenkopf, wenn man direkt zum Campus fährt, hat es Autos, welche einfach blinkend 100mal rundherum fahren. Das hat zur Folge, dass die Autos, die in den Kreisverkehr reinfahren wollen, stoppen und warten. Ist ein wenig mühsam, wenn man dann hinter denen steht
Ich hoffe, ihr könnt das noch beheben. Ansonsten möchte ich euch allen nochmals meinen Dank für diese unglaublich tolle Karte ausrichten, es macht extrem viel Spass, darauf zu fahren
-
Lukas S. Wir werden versuchen das Texturproblem zu fixen, sollte kein Ding der Unmöglichkeit sein.
busspotter_179710 Da das Objekt nicht von uns stammt, sondern in Tettau mitgeliefert wurde können wir da leider nichts machen.
-
busspotter_179710 Da das Objekt nicht von uns stammt, sondern in Tettau mitgeliefert wurde können wir da leider nichts machen.
Könnte man nicht einfach einen Pfad sperren? Via Traffic Rules?
-
Selbstverständlich geht das, wenn man möchte, dass kein einziges Auto mehr den Kreisel befährt.
-
Warum komplett sperren? Nur den Ring unterbrechen, dass die Fahrzeuge nicht dauerhaft um den Kreis fahren können.
-
Good afternoon everyone, I am missing the following folder with its corresponding files from the Scenerobject \ FedersObjekt \ HVV_Region-Lahnau map, thank you very much for your attention. Have a good weekend.
-
Hi cobrasecas
The folder, that you are missing, is comming with the initial download of the map .
If you're missing this you have to re-download the archive and extract the files you're needed.
best regards
Daniel
-
Hallo zusammen,
Mir fehlen aktuell folgende Splines:
Splines\Tristan98\Gothenberg\Gras_2,0m.sli
Splines\Tristan98\Gothenberg\Gras_5,0m.sli
Außerdem sind einige Teile der Map nicht vorhanden, könnte dies an den fehlenden Objekten liegen?
Zudem gibt´s bei mir ebenfalls wie bei Lukas S. ein Texturproblem am gleichen Ort.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße!
-
Die ersten Objekte sind bei den Nemolus Objekten dabei, der Link ist in der ReadMe. Die beiden letzten Splines sind bei der Map Gothenburg dabei, man braucht eben anders als in der ReadMe geschrieben auch die Splines
Und das Texturen problem wird oben gelöst.
Eigentlich alle Lösungen zu deinen Fragen findest du direkt da oben
hi
Ich bin nochmals eine Runde gefahren, nämlich auf der Linie 454(?) von Aldendorf nach Ackerbach. Wenn man da von Herzbach wieder zurück auf die Hauptstrasse kommt, hat es da recht viele Hilfspfeile. Könntet ihr die vllt. ein wenig anders platzieren? Denn man sieht kaum. ob da Verkehr kommt oder nicht
-
Moin,
eine schöne Karte war es schon in der V1, die neue Version gefällt mir noch besser!
Eine Sache ist mit aufgefallen, die Vorfahrtstrassenschilder (VZ306) stehen innerorts nicht korrekt.
Dort stehen sie vor den Kreuzungen, anders als außerorts. Dort sind sie, wie auf der Karte auch, hinter der Kreuzung zu finden.
Auch finde ich, dass es recht viele sind, meiner Erfahrung nach gibt es vergleichsweise wenige Straßen mit VZ306, insbesondere in Wohngebieten, aber das mag anderorts unterschiedlich sein.
-
Hallo ich habe folgendes Problem bei mir fehlen Kacheln obwohl alles da ist also keine fehlenden Objekte/Splines ich hab es mit BBS und Maptools überprüft und da ist alles vorhanden falls mir jemand helfen kann wäre super Nett
MFG Daniel
-
Hallo ich habe folgendes Problem bei mir fehlen Kacheln obwohl alles da ist also keine fehlenden Objekte/Splines ich hab es mit BBS und Maptools überprüft und da ist alles vorhanden falls mir jemand helfen kann wäre super Nett
MFG Daniel
Bitte schicke deine Logfile.
-
-
Super Karte
Allerdings:
Zu große Kollision von Blumenkästen beim Kinderhaus
Leerfahrten funktionieren leider nicht im BBS wäre super wenn ihr Leerfahrten hinzufügen könntet
Einige Fahrplanverbesserungen wie zum Beispiel zwischen Hotel Krahwinkel und Mittelnahr wo man nur 1 Minute Fahrzeit hat.
Am Bildungscampus spannt man in den Bus der da steht rein
Grüße
-
Super Karte
Allerdings:
Zu große Kollision von Blumenkästen beim Kinderhaus
Leerfahrten funktionieren leider nicht im BBS wäre super wenn ihr Leerfahrten hinzufügen könntet
Einige Fahrplanverbesserungen wie zum Beispiel zwischen Hotel Krahwinkel und Mittelnahr wo man nur 1 Minute Fahrzeit hat.
Am Bildungscampus spannt man in den Bus der da steht rein
Grüße
Es ist echt eine Wunderbare Karte, danke dafür. Kollis sind ein Thema für sich. Mal davon ab, dass die Fahrzeugen auf Schienen sich selbst schlecht verhalten, lohnt es sich nicht mit Kolli zu fahren, hab damit abgeschlossen. Aber durch Objekte Kollision zu haben ist natürlich noch Ärgerlicher.
Zum Thema Fahrplanverbesserungen bin ich ganz dabei. Ich hab das Gefühl (ist nur ein Beispiel), dass wenn eine 30 Grad Kurve kommt und mit den erlaubten 80 Km/h durchgerast ist auf biegen und brechen.
Also was ich versuche zu sage, ist man sollte da echt nochmal die Linien nach StVO durchfahren und auswerten. Auch wenn 80 Km/h erlaubt sind, sollte man auch nicht mit den erlaubten 80 durchfahren. Wie gesagt es fühlt sich so an.
Die Gestaltung und alles ist wirklich gut gelungen und bedanke mich für die Arbeit und das Team.
Edit: Zum Thema Leerfahrten in BBS, ja wäre schön. Vielleicht wusste der Fahrplanersteller nicht, wie das mit BBS funktioniert. Aber hier muss ich den Erbauer und Ersteller des Fahrplanes in Schutz nehmen. BBS ist kein Maß und wollten oder wussten nicht wie man dies Umsetzen kann. Aber sollte es mal in Erwägung gezogen werden, dann gebe ich demjenigen ein Tipp. Nehmt bei den Leerfahrten noch zwischendrin ein Würfel mit, dieser sollte aber nie angefahren werden, aber im Fahrplan drin stehen. Ich hoffe man konnte damit was anfangen.^^
-
Moin Herr Doktor, moin Marvin,
vielen Dank für dein Lob.
Mich würde schonmal sehr interessieren, an welchen Stellen noch mapseitig Kollisionen existieren. Eigentlich sind alle Beta-Tester und ich mit Kollisionen gefahren und ich hatte mit dem richtigen Bus auch in Bad Böchsen nie Probleme.
Die Fahrzeiten sind tatsächlich an vielen Stellen recht straff, aber meistens werden diese durch entsprechende Puffer ausgeglichen. Im Ganzen sind die Fahrzeiten sogar hier und dort lascher geworden als im Vorgänger.
Vom BBS hab ich überhaupt keine Ahnung und wüsste auch überhaupt nicht was man da noch machen müsste.