ich weiß nicht, ob das schon mal gefragt wurde... Aber wäre es eventuell möglich, die Logos von Kutkov bereitzustellen (als .pdn, wie die OLG oder Baader)? Das würde uns Repaintern deutlich helfen... Ein Repaint-SDK wie bei Haren oder Steinkirchen wäre natürlich perfekt.

Landkreis Lahnau
-
- Fiktiv
- Karim
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
Also bitte, noch offensichtlicher geht es ja wohl nicht.
BrotRitter | Am besten Haren nochmal runterladen und die Textur einfügen.
OMSI 2\Sceneryobjects\Haren_Obj\texture\Haren_Bussteig.dds
-
Bei mir sind einige Straßen nur grün mit Grastexturen ohne Straßen, z.B. bei Lahnau Schule oder Marktplatz. Maptools sagt, dass nichts fehlt, woran kann das liegen?
-
-
-
Irgendwas scheint mit deinen KI-Sounds nicht zu stimmen, ich weiß aber nicht genau, was.
Auf jeden Fall ist meine Vermutung, dass OMSI dann einfach dicht macht wegen den ganzen Errors.
-
Hallöle,
Diesen Fehler spamt es dir in deine Logfile: 17026 11:49:38 - - Error: SoundSort Fail: Invalid distance calculation! Vehicles\HB76_A-Klasse\..\..\Sounds\AI_Cars\sound.cfg, dist = INF, refrange = 0.000, MCD_Campos = 269.701 / 42.719 / 227.225, Soundpackmidpoint = 388.919 / 11.228 / -180.716
Vermutlich ist dein Bremen defekt. Installier das mal neu und hau den 4 GB Patch drauf und schau dann nochmal wenn, der Speicher fehlt dann fängtes damit an.
LG
Bei mir sind einige Straßen nur grün mit Grastexturen ohne Straßen, z.B. bei Lahnau Schule oder Marktplatz. Maptools sagt, dass nichts fehlt, woran kann das liegen?
-
Eine Neuinstallation des Bremen-DLCs wird das nicht richten. Das liegt wohl eher am Enhanced Environment Pack. Einfach in die betroffene Sound-Datei gehen und folgenden Abschnitt entfernen:
-
Eine Neuinstallation des Bremen-DLCs wird das nicht richten. Das liegt wohl eher am Enhanced Environment Pack. Einfach in die betroffene Sound-Datei gehen und folgenden Abschnitt entfernen:
Der Fehler ist jetzt weg, aber an der Map hat sich immer noch nichts geändert
-
Hi Zusammen,
Nach der Installation fehlen mir Unmengen an Dateien. Ich besitze alle DLCs, muss hier zur normalen map noch etwas geladen werden ?
Grüße
-
Im Handbuch sind noch einige Links für Zusatzcontent aufgeführt, da solltest du fündig werden.
Was fehlt dir denn alles?
-
Ich suche gerade seit 15 min und werde nicht fündig, wo isn das Handbuch
-
Landkreis Stein ? Das ist Lahnau... und darunter find ich es auch nicht
-
Unter OMSI 2\Addons\Lahnau V4\Lahnau V4 Release.pdf
-
Es ist auch separat im Downloadthread von Lahnau zu finden.Das war die V1, sorry.
-
-
Seit der V2 werden keine WEITEREN Freeware Downloads benötigt steht da!
Heißt wer die V2 nicht besaß benötigt logischerweise trotzdem die Downloads aus der ReadMe...
-
Danke für alle Hilfen, hab gerade alle restlichen datein gefunden und kann etz fahren
Folgende Objekte fehlen mir noch, und BBS findet dazu keinen Download. Wo kriege ich die her ?