OMSI Startet nicht mehr

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

seit neusten startet mein OMSI leider nicht mehr.

Ich komme bis zu dem Fenster, wo gefragt wird, ob ich OMSI oder den Busbetriebssimulator starten möchte. Das Fenster bleibt allerdings weiß und verschwindet nach kurzer Zeit wieder.

Bei OMSI passiert dann leider nix. Ich habe OMSI bereits einmal auf Fehler überprüft und komplett neu installiert. Jedoch leider ohne Veränderungen.

Die Logfile ist angehängt.

Vielen Dank für eure Hilfe

LG Tim

Dateien

• logfile.txt

(94,73 kB, 98 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Bitte repariere OMSI mal über Steam. Bist du dir sicher, dass es die richtige Logfile ist/war?

• Bist du dir sicher, dass es die richtige Logfile ist/war?

Nein ist sie nicht! ;-) Schau mal auf das Bild... da ist es etwa halb 8 abends. Der Thread wurde auch vor einer Stunde erstellt. Die Logfile enthält Zeiten von 16 Uhr. Aber wenn OMSI nicht in irgendeiner Art und Weise startet, dann fängt der auch keine neue Logfile an. Also hier würde wirklich, wie Bamp bereits schrieb, eine Reparatur via Steam Sinn machen.

- IRE612 -

• Versuche mal den BBS zu deaktivieren, sodass der OMSI starten muss, weil es ja dann nix anderes gibt.

• Wie genau tue ich das?

Bei "OMSI 2" 'nen Rechtsklick drauf und dann "Eigenschaften" wählen...