Sagenhafte Map! Das Berlin Feelig kommt definitiv rüber!
Trotz Patch, hatte ich leider diverse Kollisionen.
1) Hier mit dem Gebäude
2) Hier mit dem Haltestellenhäuschen. Das passierte auch bei den nachfolgenden Haltestellen mit dem verbauten Haltestellentyp:
Unter anderem habe ich teilweise extrem lange Ruckler. Ein Blick in den Texturenordner "Berlin_100" verrät mir auch woher das kommt. Bitte skaliere deine Bilder in die Formate, wie sie es auch beim Ordner "Map_Berlin_100_Low" sind. Das spart unheimlich performance und erhöht den Spielfluss. Sonst sehe ich für künftige Erweiterungen schwarz, was die Performance angeht. 
Tipp von mir: Bevor ich im Blender anfange Objekttexturen zu erstellen, öffne ich eine neue Seite in der Größe 1024 x 1024. Da füge ich dann meine Texturen ein. Dann passt das Format gleich am Anfang. Sind die Objekte größer, verdopple ich die Zahlen. Dieser Vorgang ist zwar nervig, spart aber am Ende doppelte Arbeit.
Grüße, Jerry
 
		 
		
		
	 
			
									








 In blender mappst du grundsätzlich relativ, also Prozentual. ein vertex bei 0,5 (50%) wäre also immer in der mitte, egal welches Seitenverhältnis du wählst. Die
 In blender mappst du grundsätzlich relativ, also Prozentual. ein vertex bei 0,5 (50%) wäre also immer in der mitte, egal welches Seitenverhältnis du wählst. Die 